Markbass Bodentretter

ich werd die Dinger sicherlich antesten, bin echt gespannt was da kommt.

Hab da gehört soll ein gutes Preis / Leistungsverhältnis sein. Bin echt auch gespannt was da kommt. CS wird sicher ein paar zur Ansicht bestellen, dass man sie austesten kann.

Lol....guckt euch mal die Bilder von der Seite an. Die DI-Box ist ja geil.
Die denken nicht so praktisch oder?

Gut, in der Farbe findet man die Dinger auch im verrauchtesten Club im Dunkeln noch.
Aber die Form ist ja nicht gerade transport- und verpackungsfreundlich.

Werden bestimmt gut die Dinger, der Compressor ist sicherlich interessant.

war gestern auf der messe und hab den Comp, den octaver und das Overdrive mal ganz kurz angetestet. Klangen ganz nett und sahen ganz cool aus (ja ich bin einer von denen, denen das Markbass-Design gefällt [:II]).

Bei dem Geräuschpegel in den Gitarrenhallen bin ich aber nicht wirklich in der Lage zu hören, wie ein Pedal oder irgendwas anderes klingt. Preis hab ich leider vergessen zu erfragen.

ich konnte die auf der messe leider nicht anspielen, weil grade zu viel los war und einer von ihren endorsern (die ich größtenteils nicht kenne) was genudelt hat.
das design find ich nicht übel und die di find ich sogar richtig gut! man kann sogar hübsch umschalten von "vor der endstufe" auf "nach der endstufe". außerdem konnte ich in erfahrung bringen, dass die im mai auf dem deutschen markt zu kaufen sein werden...

Hallo Miteinander.

Hat jemand schon etwas rausgefunden was die Dinger kosten werden. Und ob es auch ein vergleichbares Bodentreter Teil von MarkBass geben wird, wie ein SansAmp Bass Driver DI.
Danke für die Info.

laut markbass ist überall ein di drinnen. also käme doch der distorsione dem sansamp nahe. wegen zerre und blend regler und so...

war heute da, er nimmt ein paar an lager (frag mich nicht welche) er hat versprochen mir bescheid zu geben wenn sie da sind. Werde es dann an dich weiterleiten. Ok?

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

BAM!!! Die DI kostet 100 ocken und der distortion fast 250!!!!

Und die UVP brutto für den Synth 389.-[:O!]

Sorry, aber wenn die Dinger für die Preise nicht total "megaduper" sind, sind die hässlichen Dinger Preis/Leistungsmäßig ne Frechheit...

naja...preis/leistung. da sag ich nur "sansamp" is im prinzip auch nur ne zerre mit DI.

Zurück
Oben Unten