boysetsfire
New Member
Hey Leute,
ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen, doch ich habe mal wieder ein Anliegen das mich ins bassic-Forum führt
Ich habe zu Hause eine Standart 106HF Markbass-Box stehen, welche von Markbass nicht mehr produziert wird. Diese möchte ich gerne verkaufen (ebay, privat, etc...). Nur habe ich überhaupt keine Ahnung was man für die Box noch für einen Preis verlangen kann, da ich die Box bei eBay z.b. auch noch nie gesehen habe.
Neupreis war damals 1799 €. Sie ist ca. 3 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
Über einen kleinen Tipp oder eine Schätzung würde ich mich freuen
Es handelt sich um diese Box:
[URL]http://www.markbass.it/product_detail.php?id=34[/url]
IMPEDANCE
6 ohms
SPEAKER SIZE
6x10 in.
BASS PORTS
front
TWEETER
1" compression driver with custom horn
POWER HANDLING
1200W RMS (AES Standard)
CROSSOVER FREQUENCY
3.5 kHz
FREQUENCY RESPONSE
45 Hz to 20 kHz
SENSITIVITY
104 dB SPL
WEIGHT
98.3 lbs / 44.6 kg
WIDTH
23.4 in. / 59.4 cm
HEIGHT
45.4 in. / 115.3 cm
DEPTH
18.9 in. / 48 cm
ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen, doch ich habe mal wieder ein Anliegen das mich ins bassic-Forum führt
Ich habe zu Hause eine Standart 106HF Markbass-Box stehen, welche von Markbass nicht mehr produziert wird. Diese möchte ich gerne verkaufen (ebay, privat, etc...). Nur habe ich überhaupt keine Ahnung was man für die Box noch für einen Preis verlangen kann, da ich die Box bei eBay z.b. auch noch nie gesehen habe.
Neupreis war damals 1799 €. Sie ist ca. 3 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
Über einen kleinen Tipp oder eine Schätzung würde ich mich freuen
Es handelt sich um diese Box:
[URL]http://www.markbass.it/product_detail.php?id=34[/url]
IMPEDANCE
6 ohms
SPEAKER SIZE
6x10 in.
BASS PORTS
front
TWEETER
1" compression driver with custom horn
POWER HANDLING