Slaphannes Silberfuchs Beiträge 2.125 Ort SE Bassix ß4.725 14. Mai 2006 #1 http://www.youtube.com/watch?v=h5fYwiXZeFU
Ibajazz New Member Beiträge 225 Ort DE Bassix ß262 14. Mai 2006 #2 Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Saiten ein Bass haben kann.[][] Aber es wird bestimmt um einiges schwieriger ihn dann richtig zu bespielen,wenn ich mir das riesen Griffbrett anschaue!
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Saiten ein Bass haben kann.[][] Aber es wird bestimmt um einiges schwieriger ihn dann richtig zu bespielen,wenn ich mir das riesen Griffbrett anschaue!
Mudskipper . Beiträge 30.114 Lösungen 5 Ort DE Bassix ß531.488 14. Mai 2006 #3 []! Sehr cool und witzig!Der Apparat ist schon eher ein gebasster Chapmanstick - nix für mich aber schön wenn Leute mit so einem Gerät umgehen können.
[]! Sehr cool und witzig!Der Apparat ist schon eher ein gebasster Chapmanstick - nix für mich aber schön wenn Leute mit so einem Gerät umgehen können.
bATTERy Member Beiträge 782 Ort DE Bassix ß249 14. Mai 2006 #4 nana ..das hatten wir aber shcon ma im Chapman stick thread...