Manu Katché (mit Marcus Miller)

Was ich aber ganzschön gewagt finde ist(ungefähr bei 21:00): "Gestatten Marcus Miller der beste Basisst der Welt......"

Keine Frage Miller ist ein genialer Bassist....aber der beste?

LG Kneff

Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Was ich aber ganzschön gewagt finde ist(ungefähr bei 21:00): "Gestatten Marcus Miller der beste Basisst der Welt......"

Keine Frage Miller ist ein genialer Bassist....aber der beste?

LG Kneff
Neben den Herren S und V von SMV fällt mir spontan kein Bassist ein der auch nur annähernd so ein guter Musiker ist wie Marcus Miller

Naja, wenn man sagt "Der Beste" dann ist das in der Musik, wo man ja schlecht irgendwelche Zahlen vergleichen kann, eher Definitionssache.
Ich finde, grade in der Musik gibt es sowas wie "Das Beste" garnicht.
Aber Fakt ist, das MM mit Sicherheit einer der besten Basser ist die es derzeit gibt.
Besser als ich ist er allemal *fg*

War froh, dass mein Vater mich früh genug "gewarnt" hat, sonst hätte ich es womöglich verpasst!
Aber war echt gut gemacht und waren echt paar tolle Acts bei (nicht nur Miller [:D])

Hört auf... Nicht wieder soein "der Beste" scheiß... :D Selbst ich kann das diskutieren, streiten und so weiter darüber hören... :D Hört auf! Bitte!

Richtig beeindruckt war ich ja von Millers Bassklarinettenspiel. Ansonsten fand ich die Sendung im Vergleich zu einigen früheren eher mau.

Mein Gott, Leute, einem Künstler rutscht live schonmal irgendein Superlativ raus, warum diskutiert ihr das überhaupt, wer der Beste ist? Ist doch total Latte - wahrscheinlich hat er das einfach so gesagt und gut ist... ich sag auch manchmal, dass Mama die Beste der Welt ist...[;-)][:D][8D]

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr geil diese Sendung!
Herrlich, wenn man so gute Musik im Fernsehn sehen darf. Leider noch viel zu wenig, abgesehen von 3sat, WDR und eben Arte.

Mehr davon!

Und Katie Melua hat mich richtig überrascht :D

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an eine DVD zu kommen davon oder das Teil im Internet irgendwie aufzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Routa
Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, an eine DVD zu kommen davon oder das Teil im Internet irgendwie aufzunehmen?
Soweit ich weiß gibts es das auf jedenfall weder zum Runterladen/Aufnehmen noch wird irgendwas auf Tonträgern veröffentlicht, was ich ziemlich schade finde..son "Best of One Shot not Two Best Jam Session" als mp3, cd oder platte wäre schon ne geile Sache!
DVD's weiß ich nicht, aber es besteht glaub ich auch bei Arte die Möglichkeit dir Komplette Folgen von Sendungen zu kaufen. Kostet aber auch nicht gerade wenig [B)]

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Stream der übers I-Net gesendet wird, kann man auch aufnehmen, man braucht bloß das passende Programm.
Im Zweifelsfall nen Screencapture.

Man gebe bei Tante Flash mittlere Quali
Flash hohe Quali

Edith spricht schon wieder: Man kann sich den Stream auch mit dem VLC Player anschauen, der unter Datei => Aufnahmegrät... auch die Option bietet einen Stream zu speichern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal aus einer lange zurückligenden Sendung aus dem Netz von der osn arte Seite mit Relplayer was runtergelden und ........ es stand auf dem Kopf.

Zurück
Oben Unten