Man kann ja mal fragen....Hilfe?!

Rumms

"wot se Fack?!"
Lösungen
1
Bassix
ß78.802
So, die Sache ist die. Wir spielen am 26.08.06 einen kleinen Gig bei einer privaten Veranstaltung.

Dummerweise ist die Location in der ersten Etage. Diese Tatsache und die Größe der Veranstaltung, führen dazu, dass ich meine 53Kg Box nicht unbeding die Treppen raufschleppen will.

Die Frage wär, ob es jemanden im Bereich Mönchengladbach gibt, der irgendwie so´n 100 -150 watt Comboteil sein Eigen nennt, welches aber einen Di-Out haben muss, der mir dann nur al Monitor dient und mir den zu dem o.g Datum leihen würde.

Im Gegenzug würde ich dann evtl. ebefalls mal mit Equipment aushelfen..

Etwas unübliches Anliegen, aber fragen kann man ja mal. Wenn´s wen gibt..Bitte PM an mich.

Werde mir dann bei zeiten mal so´n Teil anschaffen...

komm nicht aus der gegend, kann dir von daher nicht wirklich aushelfen. aber mal ganz ehrlich, ist das wirklich nötig? pack dir halt einfach nen bandkollegen und sag der soll kurz mit anpacken, dann geht das doch ohne probleme. hier ein bild von ner location wo wir auch schon ne 412er, ne 410er und ein komplettes schlagzeug rauftragen durften, hat auch irgendwie geklappt.

edit: ok, mit dem bild wirds irgendwie nix. jedenfalls war das ne leiter(!) über die wir das zeug ebenfalls in den ersten stock schleppen mussten. also wenns über ne treppe ist dürfte das echt kein problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

komm nicht aus der gegend, kann dir von daher nicht wirklich aushelfen. aber mal ganz ehrlich, ist das wirklich nötig? pack dir halt einfach nen bandkollegen und sag der soll kurz mit anpacken, dann geht das doch ohne probleme. hier ein bild von ner location wo wir auch schon ne 412er, ne 410er und ein komplettes schlagzeug rauftragen durften, hat auch irgendwie geklappt.

edit: ok, mit dem bild wirds irgendwie nix. jedenfalls war das ne leiter(!) über die wir das zeug ebenfalls in den ersten stock schleppen mussten. also wenns über ne treppe ist dürfte das echt kein problem sein.

Ich glaube, das war AREA klar. Ergo hilft ihm dein Post gar nichts. [ooo]

üb
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

Also, wenn Du wüsstest wo wir unser Equipment schon überall rauf-und runter, oder auch umgekehrt geschleppt haben. Ich bin bestimmt nicht zimperlich. Außerdem und das ist eigentlich das wichtigste, kommt eben noch die Größe der Location und des Publikums dazu. (Klein und Intim...) Da wär der Gallien Krueger mit der Elise drunter einfach überdimensioniert. Deshalb würde ich gerne mal so´n 100-150 W Combo testen. Den könnte ich mir ja dann bei nächster Gelegenheit für so kleine Sachen anschaffen. Muss ja nur reichen um mir als Monitor zu dienen.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du hier vorbei kommst und alles vor dem 30.8 wieder zurückbringst, leih ich dir mein klienes besteck..

ich wohn in potsdam [:-)]..

hehe, ne im enst.. ich hab das irgendwann hier im forum auch mal probiert.. da wusste ich nicht wie ich ohne auto meine anlage nach erfurt bekomme.. also viel glück, vielleicht klappts ja bei dir..

im übrigen halte ich das für eine ausgesprochen gute idee.. also wenn jemand mal in potsdam oder berlin spielt und keine möglichkeit hat seinen amp zu transportieren, kann er sich gerne an mich wenden..

hier steht ein WAMP180 und ein H&K Bassbase400 und zwei 2*12er einmal mit horn und einmal mit 6''er hochtöner..

D.

Zurück
Oben Unten