Hi,
ein Thema, was mich seit einigen Monaten beschäftigt:
Ich war im Musikhaus Bässe ausprobieren, und die Basskabinen waren besetzt.
Sagt der Freundliche zu mir: komm doch mal hier rein, und stöpselt mich an so ein kleines 10-kg-
Akustikverstärkerdingens an.
1. Ups: hoppla, ist das Dingens laut (schnell runter gedreht)
2. Ups: Mann, ist das Dingens klar und transparent bis in die tiefsten Tiefen - ohne Druckverlust - hoppla
Dann erst mal ein bisschen mit den Bässen gemacht (JBs), Steg, Hals, Fingerposition , hat Spaß gemacht.
Auch die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der Bässe super sauber zu hören.
Dann noch mal geschaut: aha ein AER Compact XL Akustikgitarrenverstärker, auch für Vocals.
3. Ups: Das ist der Preis, nicht die Seriennummer!!! Das muss man sich wohl eher dreimal überlegen...
==> Hat einer von euch sowas mal probiert, taugt das oder ist das Mist?
Oder ist sowas das Schweizer Messer für kleine Veranstaltungen, eben für alles?
Viele Grüße
Volker
ein Thema, was mich seit einigen Monaten beschäftigt:
Ich war im Musikhaus Bässe ausprobieren, und die Basskabinen waren besetzt.
Sagt der Freundliche zu mir: komm doch mal hier rein, und stöpselt mich an so ein kleines 10-kg-
Akustikverstärkerdingens an.
1. Ups: hoppla, ist das Dingens laut (schnell runter gedreht)
2. Ups: Mann, ist das Dingens klar und transparent bis in die tiefsten Tiefen - ohne Druckverlust - hoppla
Dann erst mal ein bisschen mit den Bässen gemacht (JBs), Steg, Hals, Fingerposition , hat Spaß gemacht.
Auch die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der Bässe super sauber zu hören.
Dann noch mal geschaut: aha ein AER Compact XL Akustikgitarrenverstärker, auch für Vocals.
3. Ups: Das ist der Preis, nicht die Seriennummer!!! Das muss man sich wohl eher dreimal überlegen...
==> Hat einer von euch sowas mal probiert, taugt das oder ist das Mist?
Oder ist sowas das Schweizer Messer für kleine Veranstaltungen, eben für alles?
Viele Grüße
Volker