Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorzugsweise für EinhörnerGenau, die sind speziell für einige headless Bässe wie die Hohner- und Steinerberger "Paddel".
vorzugsweise für Einhörner
Jetzt kennste einen, ich spiele einen 5-Saiter mit hoher C-Saite, eine tiefe H habe ich noch niemals vermisst.
Ich hab auf meinem Akustik-Fünfer auch ne C-Saite drauf, das kommt viel besser als die H, die klingt da gar nicht (zumindest akustisch).m. E. kein Wunder, denn ich glaube kenne keinen 5 Saiter Bassisten der eine "hohe" C Saite drauf hat, die haben alle eine tiefere H Saite und die 6 Saiter Spieler zusätzlich die C Saite.
Ich spiele einen 6-Saiter mit tiefem F# ... eine hohe C-Saite habe ich noch nie vermisstJetzt kennste einen, ich spiele einen 5-Saiter mit hoher C-Saite, eine tiefe H habe ich noch niemals vermisst.
Zweimal nein:Vorausgesetzt, die Saite passt dann noch längenmäßig auf einen Bass mit den üblichen Mechaniken an der Kopfplatte, könnte man das "obere" Ballend auch einfach abkneifen oder?
Aber nicht bei DB am oberen Ende...Gibt ja auch "tapered" aufgebaute...