Mails beantworten

wittstick

New Member
Bassix
ß200
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Bass verkaufen, und nun hat sich tatsächlich Jemand dafür interressiert. Ich wollte über meine Inbox die Nachricht beantworten, bekomme aber permanent eine Fehlermeldung, und kann so nicht antworten! Dasselbe passiert auch, wenn ich Jemanden in der Memberlist suchen möchte! Woran kann das liegen. Ich habe Win XP als Betriebssystem. Meine Verbindung findet über DSL statt. Muß ich etwas anders einstellen? Wäre über jede Art von Hilfe dankbar!
Danke schön!
Thomas[**/]

Zitat:Original erstellt von: wittstick

Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Bass verkaufen, und nun hat sich tatsächlich Jemand dafür interressiert. Ich wollte über meine Inbox die Nachricht beantworten, bekomme aber permanent eine Fehlermeldung, und kann so nicht antworten! Dasselbe passiert auch, wenn ich Jemanden in der Memberlist suchen möchte!
Thomas[**/]
Könntest du die Fehlermeldung geben die du bekommst ?
Ich denke nicht dass es am Betriebssystem liegt, und noch weniger an deiner Verbindung.

Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Bass verkaufen, und nun hat sich tatsächlich Jemand dafür interressiert. Ich wollte über meine Inbox die Nachricht beantworten, bekomme aber permanent eine Fehlermeldung, und kann so nicht antworten! Dasselbe passiert auch, wenn ich Jemanden in der Memberlist suchen möchte!
Thomas[**/]
Ich denke nicht dass es am Betriebssystem liegt, und noch weniger an deiner Verbindung.

Hallo, es erscheint die Meldung:ADODB. Field error `80020009
MFG THomas
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Hallo Zusammen,
Thomas[**/]

Dir Meldung kommt vom Bassic Datenbank-Server und sagt aus, dass bestimmte Zugriffe des Servers auf die interne SQL-Datenbank nicht gehen.
Der Fehler kommt öfter bei hoher Belastung des Servers und ist unabhängig vom Browser (getestet mit IE6, Mozilla, Opera).
Versuch's zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, dann geht's meistens.

Zurück
Oben Unten