Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
unser Beitrag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste eh was ich wähle, dein Wal bestätigt dies ganz klar, nicht schlecht.Ich weiß jetzt, was ich wähle! Fiel mir bei den letzten paar Wahlen auch schwer...
Au ja, wir spielen politisches "Mensch-ärgere-dich-nicht". Jetzt habe ich doch tatsächlich gerade eine 6 gewürfelt, darf nochmal, werfe ne 3 und kann das blaue Männchen, das kurz vor dem Einzug ins Haus stand, schlagen und zurück auf Start setzen.Ein Aspekt noch: taktisch wählen, kann ja u.U. auch bedeuten, zu versuchen, zu verhindern, dass die Partei, die die größten Chancen auf die Oppositionsführerschaft hat (mit entsprechenden Privilegien), dies nicht erreicht (oder eben doch, je nachdem wo man politisch steht).
Das Thema von Careless Whisper spielen sollte mit zwei Jahren auf dem Reisfeldern geahndet werden.Ich warte ja noch auf die Partei, die endlich die Rechte von Bassisten stärkt, den tiefen Ton zum guten Ton erhebt und elend lange Gitarren- oder Sax-Solos verbietet.
Eine Bassistengewerkschaftpartei-something war vor einigen Jahren mal Thema...Ich warte ja noch auf die Partei, die endlich die Rechte von Bassisten stärkt, den tiefen Ton zum guten Ton erhebt und elend lange Gitarren- oder Sax-Solos verbietet.
Gibt ja dieses Mal ne Alternative.
Markus Söder? Bist du das?das ist ne alternative zur npd, aber nicht zu bürgerlicher politik.
Hammer.Markus Söder? Bist du das?
aber die spezielle alternative, die dieses mal dabei ist, ist keine alternative