Mac Book Frage

derBen

derBen

Member
Bassix
ß296
Hallo

Ich hab ne ziemlich kurze Frage.
Ist es möglich an ein Mac Book einen Monitor so dran an zu schließen. dass der Monitor als zweiter verwendet werden kann? Also sprich das ich auf zwei Bildschirmen (einmal Mac Book und einmal "externer" Bildschirm) arbeiten kann.

danke schonmal.

mfG Ben

Och, warum in die Ecke legen wenn man den Lappi Monitor mitnutzen kann??

In meinem Keller nutz ich auch immer 2 Monitore (Laptop und Externen). Aber klar, ne Maus und ne Tastatur würd ich mir sowieso dazu holen.

Gruß[:-)]

Achte aber darauf, dass in den Systemeinstellungen unter Monitor und anordnen nicht die Option "Monitore synchronisieren" angeklickt ist. Du hast sonst die identische Anzeige auf beiden Monitoren.

Jupp hatta Recht... sollte irgendwas von "Desktop auf zweitem Bildschirm erweitern" oder so ähnlich stehen. Des musst nehmen.

Gruß[:-)]

edit: Wenn das Laptop 15" und der andere irgend eine andere Größe hat, kanns sein, das (falls überhaupt verwendet) dein Hintergrundbild halt auf dem Externen kleiner bzw viel zu groß dargestellt wird (Nur falls man sich wundert, is ja generell Wurscht). Lässt sich normalerweise aber unter den Einstellungen alles Regeln.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten