Hi Leute,
Punkt 1 bevor ich weiter mache:
OHNE PLAN NICHT SELBER MACHEN!!! DAS KANN TÖDLICH ENDEN!!!
So, jetzt aber.
Vorgeschichte: Ich hab hier schon seit längerem einen defekten ( und nicht dass jemand motzt: wirklich hinüber tot) Green Audio Blizzard rumliegen der nen schönen Trafo drin hat der auch noch fit ist.
Im Forum kam dann mal irgendwo das Thema auf Digitalmodule für Aktivboxen. Da hab ich ein wenig in der Bucht gestöbert und für etwas über 17 Euro ein Modul mit angeblich bis zu 500W bestellt.
Tja und obwohl schon fast vergessen kam das Teil heute aus Hongkong und ich musste es natürlich sofort ausprobieren.
Schnell einen Testaufbau im alten Blizzard Gehäuse gemacht und ab an den Bass.
Uuuund. Geht. Ist laut haut rein.
Hätt ich nicht gedacht.
Aufwand: 37 Euro und 1,5 Stunden.
Punkt 1 bevor ich weiter mache:
OHNE PLAN NICHT SELBER MACHEN!!! DAS KANN TÖDLICH ENDEN!!!
So, jetzt aber.
Vorgeschichte: Ich hab hier schon seit längerem einen defekten ( und nicht dass jemand motzt: wirklich hinüber tot) Green Audio Blizzard rumliegen der nen schönen Trafo drin hat der auch noch fit ist.
Im Forum kam dann mal irgendwo das Thema auf Digitalmodule für Aktivboxen. Da hab ich ein wenig in der Bucht gestöbert und für etwas über 17 Euro ein Modul mit angeblich bis zu 500W bestellt.
Tja und obwohl schon fast vergessen kam das Teil heute aus Hongkong und ich musste es natürlich sofort ausprobieren.
Schnell einen Testaufbau im alten Blizzard Gehäuse gemacht und ab an den Bass.
Uuuund. Geht. Ist laut haut rein.
Hätt ich nicht gedacht.
Aufwand: 37 Euro und 1,5 Stunden.
Zuletzt bearbeitet: