lool

hmmm also meinen Bass in der Art vergewaltigen kann ich auch...

Ist das irgendwie ne besondere Kunst? [ooo]

Ich glaube ich hab den Sinn der Aktion die dieser Typ da fährt noch nicht ganz verstanden...Songdienlich ist das auf jeden Fall nicht [;-)]

Hallo Basser.

Also der groovt schon tierisch gut mit dem Drummer zusammen. Und dass das Improvisierte nicht Banddienlich ist, ist ja klar, oder!?
Finde den auch ganz gut. Denke, dass der schon was kann ;-)!
Und wenn es auch nicht sooo toll für manche sein sollte, dann sind die Videos wenigstens ne nette Unterhaltung. Danke fürs posten SR505bm (christian*gg*).

Gruß,
Christian.

Der Drum/Slapgroove ist wirklich sehr chick - hat wohl ne Menge Les Claypool gefrühstückt[;-)]!

Die Impro gibt mir nix und schnelles rumdudeln find ich öde[;-)]!

der bass scheppert ganz schön, aber bei dem anderen video sieht, man dass, wenn man ein bissche zerre und ein schlazeug dazu spielen lässt nichts mehr davon hört.

ich glaube ich leg meine saiten auch mal so tief.

Ich wünschte ich hätte nur die Hälfte von dessen Talent.... Ich glaub sowas werd ICH nie können... Solche Wunderkinder...

Greez Sascha

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Ich wünschte ich hätte nur die Hälfte von dessen Talent.... Ich glaub sowas werd ICH nie können... Solche Wunderkinder...

Greez Sascha
Ob das Talent ist? *kopfkratz*
Auf jeden Fall hat er ein irres Tempo in den Fingern... werd ich wohl auch nie so hinbekommen... beruhigt mich aber, das das hier alle so sehen, und nicht jeder sagt "kann ich auch" und es somit normal wäre ;-))

Was, das kannst du nicht? Da würd ich mir an deiner Stelle aber Sorgen machen...[;-)] [:D][:D]

Okay - was sagt ihr denn jetzt zu der Frage wie man sowas lernt?

Ist es "nur" mit üben üben üben getan oder muss man erstmal die Theorie aus dem FF kennen?
Was sollte man lernen? Harmonielehre, Geschwindigkeitsspiel etc....?

Ich würde mal leise behaupten das der sicher in der Liga mitspielen könnte wo auch der gute Wooten spielt. Eine gewissen eigene Technik hat auch er...

Christian [^]

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

http://www.youtube.com/watch?v=Wl9hEPdTOP0&NR

Das ist auch genial von ihm....Ich finde den echt klasse..der hats drauf.

Christian[^]

Den Anfang find ich irgendwie noch geil, in zweiten Teil geht Ihm leider ganz fies das Timing flöten... schade.
Technisch wär ich aber auch gerne soweit... ich üb aber lieber n bissel mehr mit dem Metronom [;-)][8D]

Zurück
Oben Unten