Line 6 Lowdown

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß19.758
Hi,
habe letztens im Store den Line6 Lowdown 300 Combo getestet und fand die Sounds gar nicht so schlecht. Besitzt jemand ein solches Teil?

habe vor einiger Zeit mal den LowDown Studio gehabt (die 1*10"- Mini-Version) und ein paar Probleme damit gehabt.. such mal im Forum, müsste schnell zu finden sein und achte unbedingt auf die dort beschriebenen Sachen, damit du einen eventuellen Kauf eventuell dann auch nicht bereust ;-)

OK, für diejeniegen, die es also nicht gleich verstanden haben, ich wollte eigendlich etwas mehr erfahren als nur "ja ich hab einen"... naja, besser vielleicht doch keinen Line6 .... wenn das Handbuch auch so gut geschrieben ist und die Performance dem entspricht :-)

Zitat:Original erstellt von: Basstler

OK, für diejeniegen, die es also nicht gleich verstanden haben, ich wollte eigendlich etwas mehr erfahren als nur "ja ich hab einen"... naja, besser vielleicht doch keinen Line6 .... wenn das Handbuch auch so gut geschrieben ist und die Performance dem entspricht :-)

naja, ich hab halt deine frage beantwortet [:D]

............
hab grad extra nochmal nachgelesen, aber es steht nur eine konkrete frage drin.

...das spricht Bände.. lassen wir's gut sein. Obwohl die Bedienung von Line 6 Geräten einfachst sein muss... *LOL

bin jetzt schon schwer überrascht....
aber warum stellst du nicht einfach deine fragen?
ich schreib doch keinen roman, wenn ich gar nicht weiss was du genau wissen willst.

Erinnert mich an die alten Clouseau-Filme.."Wissen Sie wieviel Uhr wir haben?" Antwort: "Ja".

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

bin jetzt schon schwer überrascht....
aber warum stellst du nicht einfach deine fragen?
ich schreib doch keinen roman, wenn ich gar nicht weiss was du genau wissen willst.
Na ja, da muss man aber nicht groß zwischen den Zeilen lesen, umd zu schnallen, dass hier ein Erfahrungsbericht willkommen wäre. Bist Du Beamter? [;-)]

@ Basstler: Nein. [:D]

Aber ich hab mal einen ausprobiert (die 175W-Variante, wenn ich nicht irre). Viel zu schwer für einen modernen Amp, finde ich. Aber was wirklich gestört hat, war, dass das Ding beim Spielen ungefragt die Presets gewechselt hat (und dass dabei auch noch erhebliche Lautstärke-Schwankungen aufgetreten sind). [:O!] Hat nicht grade mein Vertrauen erweckt...

man kann dann aber auch zwischen den zeilen herauslesen, dass ich meine hilfe angeboten habe ...

naja, die sprache ist die quelle aller missverständnisse...weiss nimmer wer das mal gesagt hat.

in diesem sinne: gehabt euch wohl

Ich fahre den Combo gleich einfach nochmal testen. Ab November sind dann sowohl der stärkere Lowdown 400 Combo, als auch das 750 Watt Top lieferbar. Das Top ist natürlich noch interessanter als der Combo, da ich meine Boxen dann weiter betreiben kann, ohne auf die Sounds des Line 6 verzichten zu müssen. Der 400er Combo hat dann auch einige Features (Ausgänge etc) mehr, was wirklich eine sinnvolle Sache ist.

Zurück
Oben Unten