Lieblingswurst?

SplentaSploink

Active Member
Bassix
ß303
Also ich ess gerne grobe Leberwurst, Mortadella mit Pistazien oder auch mal Thüringer Mett, wenn man das denn noch als Wurst sehen will...

Wie sieht´s bei euch aus?

Wurst ist doch lecker, oder essen Bassisten eher Käse?

[:o)]

hm.. kassler...
oder einfach nur die stilechte... alte salami.. es eigentlich fastjede wurst

hab erst gedacht hier gehts um bratwürste

Meine Freundin ist Vegetarier und da bin ich froh über jedes Stück Fleisch, was ich bekomme. Was, ist mir dann eigentlich egal!

Wieso offtopic? In anderen Threads hier geht´s doch auch um Tiere.. [:o)]

Erwähnenswert ist noch die superleckere Peperoni-Salami, die´s bei uns im Netto gibt..

Da ich Vegetarierin bin, esse ich am liebsten Curry- & Gemüse-Sojawürstchen.

Guckt nicht so, das ist lecker! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Jeanny

Da ich Vegetarierin bin, esse ich am liebsten Curry- & Gemüse-Sojawürstchen.

Guckt nicht so, das ist lecker! [:-)]
Kann Dir als Fleischesser nur Recht geben. Die sind echt lecker. Vom Biss her wie Fleisch. Der Geschmack ist etwas anders, aber wirklich nicht schlecht. Außerdem sind auch alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die auch in Fleisch drin sind.

Oh man, als Unterfranke den es nach Bayern verschlagen hat, habe ich fast die wichtigsten Würste überhaupt vergessen (so ist das im Exil[:D]): Natürlich echte Fränkische Bratwürste. Nicht die Nürnberger halbe Portionen sondern die richtigen langen schlanken Bratwürste. Dafür lass ich so manches andere einfach links liegen [;-)]

Zitat:Original erstellt von: draht vader

Weißer Pressack. Am liebsten schön sauer.
Was ist das denn (Mensch oder Tier oder was? [:D]), das hört sich ja ganz schön gefährlich an, mein lieber draht [**/].

Presssack - was es nicht alles gibt - tztztz

Wurst im engeren Sinne: Bratwurst (westfälische!), aber nur im Freien vom Holzkohlegrill. Ansonsten: luftgetrocknete Schinken, am liebsten San Daniele oder Parma und Coppa (gute hab' ich bisher jedoch nur in Italien gefunden).

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Zitat:Original erstellt von: draht vader

Weißer Pressack. Am liebsten schön sauer.
Was ist das denn (Mensch oder Tier oder was? [:D]), das hört sich ja ganz schön gefährlich an, mein lieber draht [**/].

Presssack - was es nicht alles gibt - tztztz

Wurst im engeren Sinne: Bratwurst (westfälische!), aber nur im Freien vom Holzkohlegrill. Ansonsten: luftgetrocknete Schinken, am liebsten San Daniele oder Parma und Coppa (gute hab' ich bisher jedoch nur in Italien gefunden).

Presssack hat nix mit Unfall unter der Gürtellinie zu tun [:D]. Es gibt ja auch roten Presssack, das ist sowas wie Blutwurst. Und der weiße ist... naja Blutwurst ohne Blut (ich kann doch kein Blut sehen[:D])

Zurück
Oben Unten