precision78
Well-Known Member
Sehr besorgniserregend, ich hoffe sehr, dass das noch nicht das Ende ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder er kippt dann um wenn er damit aufhört. Bei manchen konserviert ja so ein Lebensstil siehe Helmut Schmidt70 Jahre, bei dem Lebensstil ... 'ne Flasche Jack Daniels mit Cola und 2 Schachteln Marlboro am Tag gehen halt an keinem Spurlos vorbei ... da ist es echt erstaunlich, das Lunge und Leber das so lange mitgemacht haben. Aber die Diabetes, die ihm gerade zu schaffen macht, ist sicher auch eine Folge davon ...
Könnte mir sogar vorstellen, das der Mensch es noch 'ne Zeit lang durchhält, wenn er damit aufhört ... die Konfrontation mit der eigenen Vergänglichkeit wirkt da ja manchmal Wunder ...
Diabetes kann auch Polyneuropathien auslösen...oder halt Alkohol (Korsakow).Btw, das sieht mir eher nach Parkinson aus, als nach Diabetes.
Scheiße, geht mir genausoich kann ihm nicht böse sein, er ist immer ehrlich mit der situation umgegangen. aber ein motörhead-konzert mit dieser alten urgewalt wird es wohl nicht mehr geben. da war ich dann wohl zu lahm.
genau das wünsche ich ihm auch.ich hoffe für ihn, daß er in würde abtreten kann und nicht als halbtoter zombie noch auf die bühne kriecht/geschleift wird/gehen muß...
Ich habs die letzten drei Jahre versucht. Einmal hatte ich schon Karten - abgesagt, zurückgeschickt; beim zweiten Mal wartete ich bis zur Abendkasse - abgesagt; letztes Jahr traute ich dem Braten dann schon gar nicht mehr - auch abgesagt. Heuer hätte ich das schon wieder versucht, aber das wird wohl nie wieder was.Scheiße, geht mir genauso
Sehe ich auch so ... zumal er höchstselbst ja mal gesagt hat, er spielt Bass, als ob es Rhythmusgitarre wäreLemmy ist Rock'n Roll!!! ... MIt Bass hat das nicht viel zu tun