Matt Läubli
New Member
Kennt sich jemand mit Lakland-Bässen aus? Habe auf der Lakland-Homepage eine Jazzbass-Kopie gesehen, die mich interessieren könnte. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat: Ich habe einen Skyline 55-01 ... Allenfalls die Elektronik ist m.E. nicht wirklich überzeugend - klingt irgendwie zu harsch,
Zitat:...auch der Darryl Jones ist ein Traumgerät - hab den vor kurzem zuhause ausgiebig testen können und nur nicht genommen, weil er dem JO mir zu ähnlich ist und ich keinen 4er-Klon brauch.....aber ansonsten genauso wie der JO ein Super-Instrument!
Zitat:
Servus, so weit ich weiß haben die -01er Skylines teilweise Korea-Elektronik, teilweise Barts. Ob jetzt die Pups auch koreanisch sind weiß ich jetzt nicht, auch nicht ob das Zeug von Cort ist (Lakie Skylines werden bei Cort hergestellt, Endmontage und Elektronikeinbau in Chicago) oder einem anderen Hersteller. Auch obs die beiden Varianten nacheinander oder parallel gibt/gegeben hat ist mir nicht bekannt. Die Korea-Bestückung soll "rockiger" klingen als die Bartolini.
Zitat:Beide Varianten, der 55-01 und 55-02 werden noch gebaut.
Zitat:Original erstellt von: Matt Läubli
Kennt sich jemand mit Lakland-Bässen aus? Habe auf der Lakland-Homepage eine Jazzbass-Kopie gesehen, die mich interessieren könnte. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Zitat:Original erstellt von: Matt Läubli
Wenn Dich 3 Stunden Autofahrt nicht abschrecken, dann könntest du hierhin fahren. Station Music hat immer viele Bässe von Lakland da (und auch noch viele, viele, viele, viele andere gute Bässe anderer Spitzenmarken - alles was auf der HP steht, ist wirklich vorrätig).