Hallo Freunde der flachen Windungen,
kennt jemand die im Titel erwähnten Saiten? Wie sind die so im Vergleich zu 760 FL oder FS? In erster Linie interessiert mich der Sound, zweitrangig Haptik/Zug.
Kann ja sein, dass schon jemand die knapp 70 € investiert hat...
Ich zitiere den Verkäufer: "Hinweis: nur der Seidenanteil der Saite sollte abgeschnitten oder um die Mechanik gewickelt werden, da sich sonst die Wicklung löst"
Endlich sagt's mal jemand! Eine Anleitung zum Abknicken traut man sich offensichtlich nicht online zu stellen.
kennt jemand die im Titel erwähnten Saiten? Wie sind die so im Vergleich zu 760 FL oder FS? In erster Linie interessiert mich der Sound, zweitrangig Haptik/Zug.
Kann ja sein, dass schon jemand die knapp 70 € investiert hat...
La Bella OSF-4 Olinto Signature Flats
La Bella OSF-4 Olinto Signature Flats; Saitensatz für E-Bass; Stärke: Standard Tension; Flat Wound; Sechskantkern (Hex Core) verbessert die Intonation und verhindert Saitenschnarren; verpacken in modifizierter Atmosphäre verhindert ein Anlaufen und...
€69,00
www.thomann.de
Ich zitiere den Verkäufer: "Hinweis: nur der Seidenanteil der Saite sollte abgeschnitten oder um die Mechanik gewickelt werden, da sich sonst die Wicklung löst"
Endlich sagt's mal jemand! Eine Anleitung zum Abknicken traut man sich offensichtlich nicht online zu stellen.