Korg Effektgerät

KORG gehört zu den Firmen, die viel Erfahrung im Bau von Effektgeräten haben, und dementsprechend tauglich sind auch deren Produkte. Es hängt natürlich wie so oft vom persönlichen Geschmack ab, ob die Effekte gefallen oder nicht, aber schlecht sind sie auf keinen Fall. Ich selbst habe (noch) ein AX-10B, dessen Effektsektion größtenteils identisch mit dem AX-3B, allerdings im Metallgehäuse und mit einem Expressionpedal.
Und das Pedal ist auch der Grund dafür, dass ich nicht sagen kann, ob KORG zusammen mit einem HB Wah klingt, aber warum eigentlich nicht?

Ok, erstmal danke.
Ja, ich weiß ja nicht wie das Wah Pedal klingt, werde es dann aber wahrscheinlich mal beides zusammen antesten...

Thx

Zitat:Headbanger92

Ok, erstmal danke.
Ja, ich weiß ja nicht wie das Wah Pedal klingt, werde es dann aber wahrscheinlich mal beides zusammen antesten...

Thx
Ach, du hast das Wah von HB noch gar nicht? Warum nimmst du dann nicht gleich ein Effektgerät mit Expression Pedal? Dem kannst du die Funktion Wah bei jedem Patch zuordnen.

eeh, sry. das sagt mir jetzt nicht viel, bin noch mehr oder weniger anfänger. nur ich will halt nicht zuu viel ausgeben. und habe gesehen, das ein effektgerät mit der hb wah billiger wäre. also auf jeden fall ein korg.

Zurück
Oben Unten