• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Korg AX30B zu verschenken gegen Erstattung der Versandkosten (7€) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommes

Wenigschreiber
Bassix
ß10.669
Tommes hat ein neues Inserat eingestellt:

Korg AX30B zu verschenken gegen Erstattung der Versandkosten (7€) - Korg AX30B zu verschenken gegen Erstattung der Versandkosten (7€)

Ich habe aufgeräumt und dabei ein Korg AX30B gefunden ... Traum meiner Jugend! Das ist nicht einfach ein Multieffekt-Gerät, nein, das ist ein "Bass Hyperformance Prozessor". Egal, bevor ich das Teil zum Recyclinghof trage, frage ich hier, ob jemand Interesse hat. Es funktioniert einwandfrei, Netzteil und Bedienungsanleitung gibt es dazu. Es hat einen Tuner, Aux-In und Kopfhörer-Out, man kann es zum Üben benutzen. Oder den Sound der 80er in Stereo recorden.

Für den unwahrscheinlichen Fall...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ach Gottchen, tiefes 90ies.
Aber im Ernst, die werden noch gehandelt und nicht dass ich es haben wollte/müsste, aber ich gäbe es eher ab für eine kleine Spende (Zwanni ans Tierheim, Hospiz, Kinder etc.). Nur so ne Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten