Korg A5

sam3377

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen
Vor ein paar Wochen habe ich über einen Kumpel, welcher ein Restposten "eingekauft" hat, ein Korg A5 Effektgerät bekommen. Da ich nicht gerade ein geduldiger Mensch bin, [ooo] würde ich statt stundenlages herumprobieren, lieber die Bedienungsanleitung, die leider fehlt, lesen.
Hat jemand von Euch evtl. eine Bedienungsanleitung herumliegen? oder weiss jemand woher man eine bekommen kann? Im Internet hab ich noch nichts gefunden..
Gruss sam

Hi, Glückwunsch zur Rauschmaschine, hab auch noch so´n Ding rumliegen, allerdings keine Anleitung mehr.
Pack´s morgen mal aus und schreib ´ne Kurzanleitung, ist nicht so unlogisch das Ding.

Yeah, cool, gleich mal gesaved, will wer ein Bass A5 kaufen? Klingt nicht gut und rauscht wie Sau?

w.a.s.p.chen, besten Dank, musst dir nicht extra mühe nehmen und gleich ne anleitung schreiben, hab u.a bei Korg nachgefragt. Krieg wahrscheinlich morgen bescheid.. Danke
plekadiplong: Ja kommt schon ziemlich nah ran, ist zwar die Anleitung für Eierschneider, ist aber ziemlich dasselbe. Besten Dank

Zurück
Oben Unten