hello miteinander!
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Band gibt es keinen echten Schlagzeuger, sondern Drums kommen vom Drumcomputer.
Über diesen kann ich mir einen - von der normalen Schlagzeugspur separierten - Klick auswerfen.
Jetzt muss ich mich natürlich selbst über die Monitore das gespielte ausreichend hören und möchte aber zusätzlich einen schönen klick haben.
ich habe schon mehrmals mit kopfhörerstöpseln gespielt, aber die waren entweder zu leise oder es kam nur ein grausliches übersteuerungszischen (statt tick-tick-tick ging es brizzzzz-brizzzz-brizzzz) heraus.
wie ekelhaft sowas ist, brauch ich hier sicherlich nicht wieder erläutern []
was soll ich also nehmen?
optisch wäre mir natürlich etwas kleineres, ohrstöpselmässiges lieber.
gibt es ohrstöpseln, die das können?
oder sind halboffene kopfhörer besser?
oder gar geschlossene?
was könnt ihr mir empfehlen??
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Band gibt es keinen echten Schlagzeuger, sondern Drums kommen vom Drumcomputer.
Über diesen kann ich mir einen - von der normalen Schlagzeugspur separierten - Klick auswerfen.
Jetzt muss ich mich natürlich selbst über die Monitore das gespielte ausreichend hören und möchte aber zusätzlich einen schönen klick haben.
ich habe schon mehrmals mit kopfhörerstöpseln gespielt, aber die waren entweder zu leise oder es kam nur ein grausliches übersteuerungszischen (statt tick-tick-tick ging es brizzzzz-brizzzz-brizzzz) heraus.
wie ekelhaft sowas ist, brauch ich hier sicherlich nicht wieder erläutern []
was soll ich also nehmen?
optisch wäre mir natürlich etwas kleineres, ohrstöpselmässiges lieber.
gibt es ohrstöpseln, die das können?
oder sind halboffene kopfhörer besser?
oder gar geschlossene?
was könnt ihr mir empfehlen??