Hallo,
ich habe mir selber zu Weihnachten mal einen richtig guten Kopfhörer gegönnt.
Ich habe schon einige recht gute:
AKG K240 Monitor, Beyerdynamic DT 770, Audio-Technica ATH-M50 und noch ein paar andere...
Alle so in der bis 100€ - 200€ Klasse.
Ziel war es mal im Hi End Bereich mal zu schauen, ob sich der zum Teil horrende Preisunterschied auch lohnen würde.
Ich arbeite auch zuhause. Mischen, Produzieren und natürlich auch Bassspielen.
Da kann ich einen hochwertigen Kopfhörer gut brauchen. Auch im Studio als Referenz Kopfhörer soll das Ding genutzt werden.
Nach einiger Recherche und probieren ist es dann der Beyerdynamic DT 1990 Pro geworden.
Klick
Und was soll ich sagen, das Ding ist unglaublich!
Ich habe Musik noch nie in solcher Klarheit, Auflösung, Räumlichkiet und Natürlichkeit gehört.
Man hört ja oft Dinge wie: "Ich höre Details, die ich so noch nie wahrgenommen habe"
Hier ist es tatsächlich so. Absoluter Hammer!
Der DT 1990 Pro richtet sich an Musiker und schönt den Klang nicht.
Es sind 2 Paar Ohrpolster dabei, eines ganz linear, das andere mit leichter Bassanhebung.
Der Kopfhörer sitzt sehr angenehm und nervt auch nach Stunden nicht.
Das man für diesen Kopfhörer einen brauchbaren Kopfhörerverstärker braucht sollte natürlich klar sein.
Ich bin extrem begeistert und bereue keinen Cent der üppigen 599€.
So was hat man viele Jahre, das lohnt sich!
Wollte ich nur mal loswerden.
Buuuuummmmmm,
Paul
ich habe mir selber zu Weihnachten mal einen richtig guten Kopfhörer gegönnt.
Ich habe schon einige recht gute:
AKG K240 Monitor, Beyerdynamic DT 770, Audio-Technica ATH-M50 und noch ein paar andere...
Alle so in der bis 100€ - 200€ Klasse.
Ziel war es mal im Hi End Bereich mal zu schauen, ob sich der zum Teil horrende Preisunterschied auch lohnen würde.
Ich arbeite auch zuhause. Mischen, Produzieren und natürlich auch Bassspielen.
Da kann ich einen hochwertigen Kopfhörer gut brauchen. Auch im Studio als Referenz Kopfhörer soll das Ding genutzt werden.
Nach einiger Recherche und probieren ist es dann der Beyerdynamic DT 1990 Pro geworden.
Klick
Und was soll ich sagen, das Ding ist unglaublich!
Ich habe Musik noch nie in solcher Klarheit, Auflösung, Räumlichkiet und Natürlichkeit gehört.
Man hört ja oft Dinge wie: "Ich höre Details, die ich so noch nie wahrgenommen habe"
Hier ist es tatsächlich so. Absoluter Hammer!
Der DT 1990 Pro richtet sich an Musiker und schönt den Klang nicht.
Es sind 2 Paar Ohrpolster dabei, eines ganz linear, das andere mit leichter Bassanhebung.
Der Kopfhörer sitzt sehr angenehm und nervt auch nach Stunden nicht.
Das man für diesen Kopfhörer einen brauchbaren Kopfhörerverstärker braucht sollte natürlich klar sein.
Ich bin extrem begeistert und bereue keinen Cent der üppigen 599€.
So was hat man viele Jahre, das lohnt sich!
Wollte ich nur mal loswerden.
Buuuuummmmmm,
Paul