Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontrastprogramm: Bell&Head Bass und Peavey 115TNT Combo
Ich habe mir für wenig Geld diese gebrauchte Ausstattung zugelegt! Der Bass ist überraschend gut verarbeitet und nach 2 Stunden Einstellerei gut bespielbar! (Habe unter anderem ein Stückchen Schleifpapier aus der Halstasche geholt, mit dem jemand die Halsneigung korrigieren wollte... ) Nur die PU`s sind nicht so dolle... . und der Hals ist ein wirklicher Prügel - vor allem im Unterschied zu meinem fretless Soundgear ! Der Peavey drückt schön und steckt in einem topsoliden Flightcase! Glück muss der Mensch haben... Jetzt hab ich auch endlich mal einen headless !
Cool!
Der TNT ist ja ein Klassiker, habe seit 1992 meinen TNT150 von 1989. Er steht nur noch rum aber abgeben kann ich ihn einfach nicht. Ich hatte bei meinem immer die Punch und Bright Knöppe gedrückt, das treibt ihm den etwas kistigen Sound aus.
ich hab auch viele jahre ne tnt130 gespielt. später gepimpt mit nem trace smx pre. und als dann die richtig dicken stacks kamen, stand sie als überdimensionierter wohnzimmeramp zuhause. nach über 20 jahren ging sie dann, ohne großen wertverlust. hatte sie damals schon gebraucht gekauft. sowas nenne ich werterhalt.
jedenfalls glückwunsch zum neuen besteck.