Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach aus Neugier: Warum willst Du ein KB erhängen?Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, einen Kontrabass an der Schnecke aufzuhängen?
Wäre im Proberaum
In eine freie Ecke stellen (Steg zur Ecke hin) fände ich da irgendwie sicherer.Wäre im Proberaum gut möglich in den Pausen, dann liegt der nicht so im Weg.
Ok, verstehe. Macht Sinn.Wäre im Proberaum gut möglich in den Pausen, dann liegt der nicht so im Weg.
Haben wir keinefreie Ecke
Super Idee. Danke!Gitarrenwandhalter von K&
Das interessiert mich. Hast Du ein Foto bitte?Meine Bässe sind seit Jahren mit einem Seil an der Schnecke an der Wand stehend fixiert - als Kontrabasshalter.
Tatsächlich habe ich mal in einem Fachbuch ein Foto mit einem an der Schnecke aufgehängten Kontrabass gesehen, aber da ging es um Reparaturen und Soundoptimierung. Und gleich zu Beginn wurde dort auf Knacken wg. schlecht geleimter Hälse hingewiesen.Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, einen Kontrabass an der Schnecke aufzuhängen?
Und weil Halsbruch wohl ein recht oft auftretender Schaden ist, würde ich den Kontrabass weder 1) an der Schnecke aufhängen, noch 2) am Griffbrett tragen ...