H
HomerausH
Active Member
- Bassix
- ß3.023
Moin, ich möchte grade die Elektronic für eine passiven Precision Bass bestellen. Bei Thomann gab es bisher (jetzt bis auf weiteres nicht lieferbar) jetzt muss ich doch alles einzeln bestellen. Hab die schon angeschrieben ob sie mir ein Ste zusammenstellen können, aber der Kollege den ich erwischt habe bekommt das auch nicht so recht hin. In seinem Link hat der Kondensator einen Wert von 0,01 mF.
Wenn ich in einen wiring Kit lan gucke hat der Konndensator einen Wert von .047 MFD. Wenn ich die Shop suche bei Thomann bemühe finde ich Kondensatoren mit einem Wert von 47nF 600V oder 47nF 100V.
Ich checke nicht was ich nehmen muss! ist 74nF das gleiche wie 047MF? So etwa wie Millimeter und Centimeter? Ich würde gerne einen TAD Ornage Drop nehmen, weiss aber nicht welchen!
Löten kann ich, aber ich steige einfach durch diese gnazen Werte nicht durch!
Hiffeeeeee!
Wenn ich in einen wiring Kit lan gucke hat der Konndensator einen Wert von .047 MFD. Wenn ich die Shop suche bei Thomann bemühe finde ich Kondensatoren mit einem Wert von 47nF 600V oder 47nF 100V.
Ich checke nicht was ich nehmen muss! ist 74nF das gleiche wie 047MF? So etwa wie Millimeter und Centimeter? Ich würde gerne einen TAD Ornage Drop nehmen, weiss aber nicht welchen!
Löten kann ich, aber ich steige einfach durch diese gnazen Werte nicht durch!
Hiffeeeeee!