Kompakt-/Säulen-/Mini-PAs

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bassix
ß264.731
kennt sich da jemand mit aus?!
Bin ja eichentlig Fan von LD System, aber der Markt schreitet ja mit so riesigen Schritten voran...
HK Audio Nano 3 oder 6Hundert, Bose L1 mit diversen Ergänzungsmodulen, Bose F1 812, vielleicht auch "nur" Mackie DLM12?!
Kennt sich da jemand mit aus?!
Ich möchte die perfekte Lösung für mich finden.
Das heißt, verarbeitet werden muss in guter Qualität:
-E-Bass (aktiv)
-K-Bass (momentan nur Piezo)
-Gesang und Sprache (sonor und geil)
-zukünftig evtl. Akustikgitarre.
Am liebsten wäre mir sowas wie das Bose F1 oder das Mackieteil, nur mit integriertem Mixer.
Sprich - very easy zu transportieren und trotzdem flexibel. Je weniger zu verkabeln, desto besser. Danke für tippse und Erfahrungsberichte.

Hi, ich kann nur was zur Nano 300 sagen, die ich kürzlich gewonnen, dann aber doch verkauft habe.
Ansich kein schlechtes Gerät aber ich finde sie für das gebotene schon etwas teuer. Natürlich super transportabel aber für meinen Geschmack auch sehr arm in den Mitten. Die 600er klingt schon ausgewogener. Die Frage ist eher ob man generell mit so kleinen Teilem glücklich wird (Pegel, Einsatzgebiet)
Für Gesang und A-Gitarre taugt die vlt schon genug bzw der große Bruder 600 ( kommt jetzt ne neue Version 608 )
Mit Bass wirds schon enger je nachdem wie viele Leute/wie laut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.
Aber alleine die Tatsache, dass Nova einen Bändchenhochtöner einsetzt, macht die iNova für mich sehr viel interessanter als alle vergleichbaren Lösungen.

Von LD habe ich zwei Aktivboxen mit 12/2-Bestückung, bei denen ist mir zum zweiten Mal die Endstufe abgeraucht. Die gehen jetzt auf den Schrott! :(!

Zurück
Oben Unten