Kommune 54 - Demo online

Mike`adelic

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß1.741
Hallo Gemeinde,

die Kommune hat gerade parallel zur Albumproduktion die passende Demo fertig gestellt.

Man kann hier reinhören: www.myspace.com/kommune54

Viel Spass damit!

Der Mike wars

p.s. das ist ne Live Demo (bis auf den Gesang. Wer Spielfehler findet, darf sie behalten [:D])

Hey, also ich finds sehr geil! Erinnert mich an die gute Zeit, als Incubus noch cool waren!
Mehra, sog i!

danke danke, aber wir wollen deutsch singen.

Wartet aufs Album, das ist nur die Vorvorproduktion. Reingehämmert in einem Tag und dann Gesang over-ge-dub-t.

Klasse! Ich find auch die deutschen texte passen super!
Den Live Charakter mag ich sehr - ich bin gespannt, ob es "richtig" produziert überhaupt besser wird...

Weiter so!

...falls uns jemand Live sehen will: 8.10. Augsburg Mahagoni Bar mit Luis und Laserpower und 9.10. Support für Schein in Ingolstadt, Paradox.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiter deutsch singen, aber noch was an dem Ganzen feilen. Der Gesang wirkt manchmal wie aufgesetzt, Ihr solltet versuchen Musik, Rythmus und Gesang etwas mehr zu verzahnen, das Eine muß das Andere unterstützen - und umgekehrt. Also noch was am Songwriting arbeiten, denke ich. Der Sound ist allerdings klasse.

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

...falls uns jemand Live sehen will: 8.10. Augsburg Mahagoni Bar mit Luis und Laserpower und 9.10. Support für Schein in Ingolstadt, Paradox.

Ingolstadt wär ja bei mir umme Ecke. Und Schein hab ich schon lang nimmer live gesehn. Der Schlagzeuger ist so schön verrückt - Metaler mit Funk-Attitüde! Vielleicht komm ich vorbei!
Ich trage dann ein rotes Hemd mit einer Nelke im Knopfloch... :-)

Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Ihr solltet versuchen Musik, Rythmus und Gesang etwas mehr zu verzahnen, das Eine muß das Andere unterstützen - und umgekehrt.

DEm stimm ich zu - aber bitte nicht anfangen, zu nuscheln! Ich finds gerade schön, dass man Euren Sänger so gut versteht.

Klasse Mischung ansonsten! [:-)]

danke danke. Unser Sängergittenmensch singt doch so gerne dagegen und versucht immer möglichst spät dran zu sein. [:-)]

Aber das mit dem Verzahnen geb ich weiter, das erscheint mir sinnvoll... [:-)]

Zurück
Oben Unten