• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Knut Reiter Stingray Umbau [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
860
Bassix
ß90.925
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Knut Reiter Stingray Umbau - Knut Reiter Stingray Umbau

Liebe Bassicer,

durch ein Tauschgeschäft mit einem lieben Bassicer bin ich zu diesem besonderen Stingray gekommen. Knut hat einem
absoluten Hinguckerhals (one piece maple) eine top Bundierung spendiert, keine überstehenden Enden, wie ich das von anderen K.Bässen auch gerne mal kenne. Hipshot ultralight Mechaniken, Göldo Bridge. Nitrolack mit typischen crackles, Kratzern und kleinen Abplatzern.
Der Erstbesitzer hat dem Bass eine sehr sauber ausgeführte Fräsung für einen Hals-PU spendieren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Tag Henrik

Ich bin an deinem K. Reiter interessiert, dazu habe ich ein paar Fragen.

- wie breit ist der Hals?

-Du hast von augewechselter Elekronik geschriebn ich habe keinen zugang zu so sachen ich höre mir und spiele einen Bass und es gefällt oder nicht darum:

sind die Pickups die von Knut?
hast du das zweite paar ebenfalls und von wer ist der Hersteller

dazu die Frage zwischen dem Zustand mit der alten Ektronik etc. und der jetzige wie unterscheidet er sich klanglich und wie nahe oder fern ist er an einem Stingray

Sorry für die vielen Fragen doch wenns dann passt kann ich dir gerne den Zuschlag geben

Vielen Dank für deine Beantwortung vorab ich melde mich bei dir anschliessend gerne wieder

Liebe Grüsse
Claudio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten