Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab einen Behringer BX 108. Ich bin zwar alles andere als ein Fan der B-Marke, aber der macht mit seinen 15 Watt ordentlich Radau und klingt ganz erstaunlich definiert und detailiert. Ich musste zwar mal den Netzschalter austauschen weil der plötlich entschlossen hat ein Kurzschluss sei doch echt was cooles, aber sonst bin ich damit ziemlich zufrieden. Der kostet etwa 85,-€, bleibt also noch Geld für nen Kasten Bier...
Ich hab den Crate BT15 (für 100 gradeaus) und bin restlos zufrieden damit. Sehr schöner, ausgewogener Sound (vor allem mit fretless), klein, leicht, robust. Und Aux-Eingang hat er auch für nächtliches playalong-Üben mt Kopfhörer. Tadelloses Teil.
Also ich hab hier so´n herley benton 20 W Teil. reicht zum übern völlig und hat sogar einen Kopfhörereingang, was ich gut finde, denn ich kann üben wenn Tochter schläft...
Ansonsten Peavey Microbass für 99,- oder die teile von Fame vom Musicstore?