Alles Quatsch, in de Koppplatt en 13er Loch rin gebohrt,
das gibts bei coura-bässe.
die übrigens eh ziemlich geil sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Quatsch, in de Koppplatt en 13er Loch rin gebohrt,
das gibts bei coura-bässe.
die übrigens eh ziemlich geil sind.
wäre mal was. so ein in die kopfplatte gedübelter mauerhaken erledigt manche probleme...
"wo stell ich jetzt mein instrument ab??? egal, da ist ne wand... RONK... hängt sicher und ist dekorativ!"
Patchbox von Somo-Pedals. Grausame Homepagegestaltung aber die Teile sind 1a und für 17€ über seinen Ebay Shop fang ich nicht das Bohren und Löten an.
http://www.somo-pedals.de/Meine-Werke
Rumliegen?Was macht sowas?
Das seh ich anders. Bei der Größe passt die Patchbox sicher auch gut unter ein gewinkeltes Board. Als völlig un-rock'n-rolliger Ordnungsfetischist (ich liebe Kabelbinder!) habe ich schon mehrfach über eine solche Anschaffung nachgedacht, der Sinn ist für mich völlig klar:aha. langer rede kurzer sinn: es ist sinnlos.
na ja. ich bin noch unroggenrolliger: ich taubere mein ganzes kleingelersch an effekten und kabeln aus einem hugendubel-jutebeutel, puzzle das auf dem boden zusammen und benutze in der regel weder gaffa noch kabelbinder. ich mach knoten in meine leinen...
In der Zeit fummeln meine Gitaristen noch an ihren Netzteilen fürs Stimmgerät und Co rum..
Rutschfeste Gummimatten für Transport, zum unterlegen...
Und ich bau derweil die PA so ganz nebenbei auf.