Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meist sind die 45+ und haben einen Bart.
Aber jeder wie er mag.
Also ich kenne ja nicht Deine Vorlieben, ich als Bassist schaue nicht auf die anderen Bassisten (falls vorhanden), sondern auf die Tanga werfenden weiblichen Fans
Hab mir neulich beim ALDI nen zusammenklappbaren Rollwagen bis 150kg für 29,90 gekauft. Zusammengeklappt grad man DIN A2 Grundfläche und 10 cm hoch.(...)
EN-Rollenwägelchen (passen meine Boxen genau drauf)
(...)
Hab mir neulich beim ALDI nen zusammenklappbaren Rollwagen bis 150kg für 29,90 gekauft. Zusammengeklappt grad man DIN A2 Grundfläche und 10 cm hoch.
Da unser Drummer Tischler ist, hat er nen schön großen geschlossenen Transporter mit gleichem FassungsvermögenIch habe auch einen Rollwagen...........1,3 Tonnen gebremst mit Hochplane, da passt meine Bassanlage, 3 Gitarrenanlagen, PA + Schlagzeug drauf
Da unser Drummer Tischler ist, hat er nen schön großen geschlossenen Transporter mit gleichem Fassungsvermögen
pfffffrrrrllllt, gaffa schneidenes lebe mein günstiges multitool. damit kann man [...] gaffa schneiden...
Ich habe auch einen Rollwagen...........1,3 Tonnen gebremst mit Hochplane, da passt meine Bassanlage, 3 Gitarrenanlagen, PA + Schlagzeug drauf
Für was braucht Ihr alle den das Gaffa Tape?. Ich habe das früher auch gemacht und trotzdem immer mein Kabel aus dem Bass gerissen. Deswegen spiele ich seit 20 Jahren nur noch mit Sender und gut ist das.
"Was ist es, und wo kann ich es kaufen?" - Der pickguardlose meiner zwei BBs fänd sowas gut!Eine Möglichkeit wäre folgende: