Hallo Fachleute,
Bin beim Üben zuhause unzufrieden mit dem sound meines roland basscube rx.
Möchte mir aber auch nicht meinen markbass combo ins wohnzimmer stellen...zu gross..
Das Ganze soll auch nicht so teuer werden, sonst hätte ich einfach Hans gefragt, was er mir so bauen kann..
Oder nen micromark gekauft.... (369.-)
Dachte, ich baue selber ne kleine 1x8 oder 1x10 und stell einfach den aguilar tonehammer drauf. Hochtöner würde ich weglassen!
(Es ist mir klar, dass ich den aguilar äusserst vorsichtig bedienen muss, wenn die box vll. nur 30W hat)
Die box soll von der grösse her maximal n würfel mit ca 32cm kantenlänge werden.
Laut muss nich!!!
Leider bin ich nicht gerade der Fachmann im Boxenbau.
Deshalb ein paar Fragen
Kann man eine thiele box auch mit nem 6", 8" oder 10" bauen?
Gibt es pläne dafür?
Gibt es bessere Vorschläge für mein vorhaben von Euch?
GPeter
Bin beim Üben zuhause unzufrieden mit dem sound meines roland basscube rx.
Möchte mir aber auch nicht meinen markbass combo ins wohnzimmer stellen...zu gross..
Das Ganze soll auch nicht so teuer werden, sonst hätte ich einfach Hans gefragt, was er mir so bauen kann..
Oder nen micromark gekauft.... (369.-)
Dachte, ich baue selber ne kleine 1x8 oder 1x10 und stell einfach den aguilar tonehammer drauf. Hochtöner würde ich weglassen!
(Es ist mir klar, dass ich den aguilar äusserst vorsichtig bedienen muss, wenn die box vll. nur 30W hat)
Die box soll von der grösse her maximal n würfel mit ca 32cm kantenlänge werden.
Laut muss nich!!!
Leider bin ich nicht gerade der Fachmann im Boxenbau.
Deshalb ein paar Fragen
Kann man eine thiele box auch mit nem 6", 8" oder 10" bauen?
Gibt es pläne dafür?
Gibt es bessere Vorschläge für mein vorhaben von Euch?
GPeter