Kleinanzeigen

Mackes

Member
Lösungen
2
Bassix
ß258
Hallo Leute & Bassic-Team.
Ich habe kürzlich 2 Kleinanzeigen bei euch aufgegeben, und da sind mir einige Gedanken gekommen, um diese Sektion etwas zu modifizieren. Gefehlt hat mir dabei dass es nicht 2 verschiedene Rubriken für SUCHE und BIETE gibt, sondern dass alles in "einen Pott" geworfen wird, und man sich mühsam durchklicken muss, wenn der Kleinanzeigen-Autor in seiner Beschreibung nicht SUCHE oder BIETE geschrieben hat. Desweiteren fänd ich es gut, wenn man die möglichkeit hätte ein paar kleine bilder zu dem angebotenen Artikel hochzuladen, da nicht jeder über Webspace verfügt, um die Bilder abzulegen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Teilnehmer hier noch weitere Vorschläge oder Anregungen !

Wünsche noch einen Schönen Tag & ein schönes Wochenende !
Grüße,
mackes

also ich fänds schon sinnvoll, wenn der autor die anzeige auch wieder löschen kann wenn das sich erledigt hat, oder die anzeigen eh nur maximal z.b. n monat laufen und dann halt ggf. neu eingestellt werden müssen. sonst ist der bereich voll mit uralt-kram der eh nicht mehr aktuell ist.
ansonsten stimm ich mit mackes überein, eine unterteilung in suche und biete wär auch ganz fein. [:D]
greez
edel

- Suche/Bieter Unterteilung
- Laufzeit (2 Wochen oder so)
- Fotos
- Möglichkeit zur regionalen Auflistung
- Festpreis/Verhandlungsbasis einstellbar
- Schriftgröße etwas augenfreundlicher (größer) stellen

Jup dann könnte man auch eine Kleinanzeigensuche (schweres Wort *brrr*) einbauen in der man zum Beispiel nach passenden Angeboten suchen kann (z.B. Sortierung/Angebote nach Preis etc)

Hey, dass sind ja schon einige sachen die da in kurzer zeit zusammengekommen sind. super :-)
@edel : Löschen kann man Beiträge - war mir auch erst nicht sicher ob das funzt, aber wenn du mit deinem namen eingeloggt bist, kannst du von dir geschriebene kleinanzeigen auch löschen. Denke wenn sich das Bassic-Team diese Handvoll-Tipps zu Hilfe nimmt, sollte das schon ganz gut aussehen. Finde die Rubrik wirklich mehr als überarbeitungswürdig !
Grüße,
Mackes

Zitat:Original erstellt von: Mackes

Hallo Leute & Bassic-Team.
Ich habe kürzlich 2 Kleinanzeigen bei euch aufgegeben, und da sind mir einige Gedanken gekommen, um diese Sektion etwas zu modifizieren. Gefehlt hat mir dabei dass es nicht 2 verschiedene Rubriken für SUCHE und BIETE gibt, sondern dass alles in "einen Pott" geworfen wird, und man sich mühsam durchklicken muss, wenn der Kleinanzeigen-Autor in seiner Beschreibung nicht SUCHE oder BIETE geschrieben hat. Desweiteren fänd ich es gut, wenn man die möglichkeit hätte ein paar kleine bilder zu dem angebotenen Artikel hochzuladen, da nicht jeder über Webspace verfügt, um die Bilder abzulegen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Teilnehmer hier noch weitere Vorschläge oder Anregungen !

Wünsche noch einen Schönen Tag & ein schönes Wochenende !
Grüße,
mackes

Gute Idee!

Zurück
Oben Unten