Hey Leute...
was haltet ihr davon die Kleinanzeigen weg von der Startseite und hin ins Forum zu verscheieben?
Ne eigene Topic "Suche & Biete" quasi....
Das ganz natürlich einheitlich mit folgendem Schema
Betrifft: Verkaufe fast neuen Bassisten
Anbieter: f.ö.r.b
Kontakt: meine.emailadresse@mein.webhoster.nl
Telefonnummer: 0190 848455
Preis(in Euro): 100 VB
Artikelstandort: 66666 Niemandsland
Bilder zum Artikel:
[url="http://home.arcor.de/darkcandy/pics/me.jpg"]Hier[/url]
Zustand des Artikels: Gebrauchtware
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1+
Artikel kann abgeholt werden: Ja, komme aber auch von allein
Versand möglich: schwierig....nur mit Luftlöchern möglich
Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
Extrem pflegeleichter Bassist, der auch gerne andere Nebenaufgaben (speziell in Haushalten alleinlebender gutaussehender Singlefrauen) übernimmt.
Am besten einmal täglich gut mit Bier ausspülen und du hast noch etwa 50 Jahre Spaß mit dem Produkt!
Nur die Abgasnorm wird nicht ganz erfüllt, raucht etwa eine Schachtel am Tag. Dafür aber günstig in der Versicherung und Steuer!
Hierzu noch: Preisangabe ist PFLICHT um unnötige Diskussionen zu vermeiden!
Da fallen dann die Kleinanzeigen auch besser ins Auge....ich wusste zum Bleistift lange nicht, dass es sowas hier gibt! [
]
Also bitte: Zerreisst mich in der Luft wegen meinem hirnverbrannten Vorschlag oder unterstützt mich....ganz wie es euch beliebt!
Gruß
fab
was haltet ihr davon die Kleinanzeigen weg von der Startseite und hin ins Forum zu verscheieben?
Ne eigene Topic "Suche & Biete" quasi....
Das ganz natürlich einheitlich mit folgendem Schema
Betrifft: Verkaufe fast neuen Bassisten
Anbieter: f.ö.r.b
Kontakt: meine.emailadresse@mein.webhoster.nl
Telefonnummer: 0190 848455
Preis(in Euro): 100 VB
Artikelstandort: 66666 Niemandsland
Bilder zum Artikel:
[url="http://home.arcor.de/darkcandy/pics/me.jpg"]Hier[/url]
Zustand des Artikels: Gebrauchtware
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1+
Artikel kann abgeholt werden: Ja, komme aber auch von allein
Versand möglich: schwierig....nur mit Luftlöchern möglich
Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
Extrem pflegeleichter Bassist, der auch gerne andere Nebenaufgaben (speziell in Haushalten alleinlebender gutaussehender Singlefrauen) übernimmt.
Am besten einmal täglich gut mit Bier ausspülen und du hast noch etwa 50 Jahre Spaß mit dem Produkt!
Nur die Abgasnorm wird nicht ganz erfüllt, raucht etwa eine Schachtel am Tag. Dafür aber günstig in der Versicherung und Steuer!
Hierzu noch: Preisangabe ist PFLICHT um unnötige Diskussionen zu vermeiden!
Da fallen dann die Kleinanzeigen auch besser ins Auge....ich wusste zum Bleistift lange nicht, dass es sowas hier gibt! [
Also bitte: Zerreisst mich in der Luft wegen meinem hirnverbrannten Vorschlag oder unterstützt mich....ganz wie es euch beliebt!
Gruß
fab