Kleinanzeigen im Forum

förb

förb

dämlicher Flanders
Lösungen
1
Bassix
ß3.435
Hey Leute...

was haltet ihr davon die Kleinanzeigen weg von der Startseite und hin ins Forum zu verscheieben?

Ne eigene Topic "Suche & Biete" quasi....

Das ganz natürlich einheitlich mit folgendem Schema

Betrifft: Verkaufe fast neuen Bassisten
Anbieter: f.ö.r.b

Kontakt: meine.emailadresse@mein.webhoster.nl
Telefonnummer: 0190 848455
Preis(in Euro): 100 VB
Artikelstandort: 66666 Niemandsland

Bilder zum Artikel:
[url="http://home.arcor.de/darkcandy/pics/me.jpg"]Hier[/url]

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1+
Artikel kann abgeholt werden: Ja, komme aber auch von allein
Versand möglich: schwierig....nur mit Luftlöchern möglich

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Extrem pflegeleichter Bassist, der auch gerne andere Nebenaufgaben (speziell in Haushalten alleinlebender gutaussehender Singlefrauen) übernimmt.

Am besten einmal täglich gut mit Bier ausspülen und du hast noch etwa 50 Jahre Spaß mit dem Produkt!
Nur die Abgasnorm wird nicht ganz erfüllt, raucht etwa eine Schachtel am Tag. Dafür aber günstig in der Versicherung und Steuer!

Hierzu noch: Preisangabe ist PFLICHT um unnötige Diskussionen zu vermeiden!

Da fallen dann die Kleinanzeigen auch besser ins Auge....ich wusste zum Bleistift lange nicht, dass es sowas hier gibt! [;-)]

Also bitte: Zerreisst mich in der Luft wegen meinem hirnverbrannten Vorschlag oder unterstützt mich....ganz wie es euch beliebt!

Gruß
fab

Dazu hatten sich schon ein paar im "Suche Band/Bassist Subforums Vorschlag" *PHEW* geäussert.

Könnte schnell zu Reibereien führen, ganz zu schweigen von Bevorzugten Käufern/Verkäufern etc.

Irgendwie glaube ich nicht das es hier im Forum eine "neutrale Basis" für solche Verkäufe gibt.

(Aber das ist halt auch nur meine Sicht.) [;-)]

Sorry...den thread hab ich nicht gelesen! [;-)] Deswegen ergab meine Suche wohl auch nix!

Ich kann es nur aus nem anderen Forum beurteilen wo wir das in dieser Weise laufen haben....da funktioniert das wirklich gut (von gelegentlichen Reibereien abgesehn!)
Man darf sich halt nicht dazu hinreissen lassen über den Verkaufsgegenstand zu diskutieren bzw. seine eigene Meinung dazu zum Besten zu geben!

Ähhhhhh....HALT....

MEIN thread artet nicht zu einer Diskussion über Mods aus! [;-)] ... sonst heißt´s nachher wieder ich bin schuld! [:D]

Der Vorteil der Kleinanzeigen auf der Startseite ist halt, dass man nicht unbedingt sich durchs ganze Forum arbeiten muss - vielleicht gibts ja auch Interessenten, die keine Bassic-Member sind (was ich allerdings nicht beurteilen kann).

Ich würd also die Anzeigen dort belassen, wo sie sind - auf der Startseite. Ein bisschen hervorheben wäre aber keine schlechte Idee. Und wer noch ne Anzeige offen hat, obwohl z.B. das Equipment schon lange weg ist, könnte die vielleicht mal löschen. [;-)]

Das mit der Laufzeit ist sowieso eine Option, die dringend rein muss. Gute Idee mit Reminder-Mail.

Bitte stelle Kleinanzeigen generell in den Kleinanzeigenmarkt und nicht ins Forum, danke. (und umgekehrt: diskutiert im Forum und nicht in den Kleinanzeigen ;-))

Ich wäre wieterhin dafür, dass die Kleinanzeigen besser geordnet sind, ich guck se mir eigentlich nich an, weil ichs fast für unmöglich halte, das alles zu lesen.
Ne Sortierung nach Marken wäre gut, ausserdem Suche und Biete! (eine Suche wäre vllt auch nich schlecht)
Nebenbei: Über den Kleinanzeigen steht "Kleinanzeige erfassen" statt "Kleinanzeige verfassen
Sonst ist mir eigentlich relativ schnubbe, ob die Kleinanzeigen nu im Forum oder woanders stehen [;-)]

MfG Oddo

Zurück
Oben Unten