alice d. Queen of the Bottom, Bitch! Beiträge 26.424 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß46.396 24. September 2014 #2 schon geil gemacht. ich möcht allerdings nicht die druckkosten wissen... so ein korpus dürfte schon rund einen tausender gekostet haben.
schon geil gemacht. ich möcht allerdings nicht die druckkosten wissen... so ein korpus dürfte schon rund einen tausender gekostet haben.
4low Über-Bayudankse Beiträge 10.928 Lösungen 3 Bassix ß284.382 24. September 2014 #3 OK - hier is mein Plan: ich kauf mir nen 3D Drucker, und das allererste, was ich damit drucke, ist: (Trommelwirbel) ........... ein 3D Drucker! Und dann geb ich den alten zurück und krieg mein Geld wieder... Oder?
OK - hier is mein Plan: ich kauf mir nen 3D Drucker, und das allererste, was ich damit drucke, ist: (Trommelwirbel) ........... ein 3D Drucker! Und dann geb ich den alten zurück und krieg mein Geld wieder... Oder?
alice d. Queen of the Bottom, Bitch! Beiträge 26.424 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß46.396 24. September 2014 #4 die zahnradgitte is schon ziemlich heiß, aber da würden immer meine haare reingeraten...