Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint tatsächlich ein EB-3L zu sein. Und wie es aussieht, spielt sie den nur auf dem Mudbucker...toller Sound!
ist das ein longscale-Gibson oder sieht das nur so aus?
... mit dem J gefällt sie mir übrigens noch besser...Ich finde, Kinga muss man kennen
Hab mich auch erst gewundert, ich denke aber der Toggle arbeitet verkehrt herum, den nasalen Jazzsound aus dem Mud rauszuholen dürfte am EQ ein ziemlicher Akt sein.Das scheint tatsächlich ein EB-3L zu sein. Und wie es aussieht, spielt sie den nur auf dem Mudbucker...
Dito.... mit dem J gefällt sie mir übrigens noch besser...
... wieder mal typisch! Dass die echt spielen kann und einen unheimlich sauberen Ton hat merkt wohl keiner... Hauptsache man hat den Bass durchdiskutiert...
Hab mich auch erst gewundert, ich denke aber der Toggle arbeitet verkehrt herum, den nasalen Jazzsound aus dem Mud rauszuholen dürfte am EQ ein ziemlicher Akt sein.
das könnte auch ne Greco-Kopie sein
Dass die echt spielen kann und einen unheimlich sauberen Ton hat merkt wohl keiner.
sie is ja erst 20 Jahre alt....Und dazu immer wieder nichts oder wenig spielt...
Deshalb hat sie auch noch gar keine Ahnung, dass so ein Greco-Gibson mit Ampeg-Vollröhre und entsprechender Box für diese Art von Musik so richtig gar nicht geht.sie is ja erst 20 Jahre alt....
Genau! Wird Zeit, dass sie Bassic beitritt und ordentlich beraten wird - FMC...etc,ppDeshalb hat sie auch noch gar keine Ahnung, dass so ein Greco-Gibson mit Ampeg-Vollröhre und entsprechender Box für diese Art von Musik so richtig gar nicht geht.
genau man muss auch nur das ganze Zeuch kaufen und dann spielt und klingt mer direkt auch so! Beim Skifahren ham se mir das auch so gesagt Irre was die Frau spieltGenau! Wird Zeit, dass sie Bassic beitritt und ordentlich beraten wird - FMC...etc,pp
... Ihr unterhaltet Euch beim Skifahren über polnische Bassistinnen...???genau man muss auch nur das ganze Zeuch kaufen und dann spielt und klingt mer direkt auch so! Beim Skifahren ham se mir das auch so gesagt Irre was die Frau spielt
....GänsehautIrre was die Frau spielt