Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui, cool, check ich mal aus. danke.
Nagellack tuts auch, wenn du nicht wegen 2 Schrauben ne Flasche Loctite kaufen willst, reicht auf jedenfall aus
nein, der Nagellack gehört natürlich auf einen Nagel und dann immer feste mit dem Hammer drauf!und dann einfach gewinde dünn einpinseln und rein mit der schraube oder wie?
Federscheibe (am schonensten), Federring oder Fächerscheibe unterlegen.... (zur Not zwischen Pin und Korpus und zwischen Schraubenkopf und Gurtpin. Evtl reicht aber nur zwischen Schraubenkopf und Pin, was ich erstmal probieren würde...).aber was kann ich bei einer metallschraube im alu korpus meines egc alubasses machen
Ich hätte jetzt mehr Schwierigkeiten, Nagellack zu finden, als Schraubensicherung.
Das tönt aber nur harmonisch, wenn es bei Vollmond von 10 nackten Jungfrauen aus dem Stamm gehauen wurde"echtem Tonholz"
....selbstsichernde Kontermutter bitte.! Nich, dat die sich lösen tut...Durchbohren, Gewindestange und Kontermutter