Kinder Kinder....

Mamba

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß436
Punkfisch hat mich zu diesem Plauder-Thread inspiriert....

Viele Bassicer hier haben selbst Kids, andere haben jüngere Geschwister und Cousinen - und wer nicht in diese Kategorie gehört beobachtet im Alltag witzige Szenen mit Kindern. Oder vielleicht wart ihr selbst als Kind altklug oder naseweis, habt Streiche gespielt oder merkwürdige Angewohnheiten gehabt?

Ich persönlich liebe solche Geschichten sehr, also plaudert doch mal aus dem Nähkästchen!

Aaaaaaaaaaaaallllsoooo *lufthol*

Ich habe keine Kinder^^

Aber ich war früher auch hin und wieder mal lustîg^^

Und zwar war mein Vater selbständig mit einem Motorrrad Handel und war jeden Tag am Schrauben. Klein Christian wurde dann gesagt wenn er Schrauben finden würde könne ich die mit nach Hause bringen und der Papa ist dann stolz auf ihn^^

Im Kindergarten sind mehrere Stühle defekt gewesen dank fehlender Schrauben^^

Dann fange ich gleich mal mit einer Geschichte mit meinem kleinen Neffen (3 Jahre), an:
An irgendeinem Abend hatte ich wieder mal meinen Bruder und seine Familie besucht. Als es bereits etwas später war machte ich mich daran zu gehen. Mein Neffe wollte dass ich noch bleibe, aber ich war schon ziemlich müde und musste am nächsten Tag auch wieder früh raus. Und ich wollte den nächsten Bus erwischen.

Er: "Du mußt noch bleiben, dann kannst du zusehen wie wir mein Bett neu beziehen!"
Ich: "Ich muss aber gehen, es ist schon spät."
Er:"Wieso musst du schon heim?"
Ich: "Äh..weil ich mein Bett auch beziehen muss."
Er: "Hast du auch ins Bett gemacht?"

Tja. Ich hab es dann die nächste Zeit vermieden ihn im Kindergarten anzuholen, sonst hätte es womöglich geheißen:
"Das ist Onkel Mike, der hat auch ins Bett gemacht..."

Wir haben grade ein Poulet (ihr sagt Hähnchen, oder?) auf'm Tisch und mein Papa fragte mich, was denn das ist.
Klein-Mamba: "Wau-Wau!"

(ihr merkt, meine asiatische Ader macht sich nicht nur an meinen Schlitzaugen bemerkbar.... [¦)])

Zitat:Original erstellt von: bassisticus

Bin ich dir die Kindergarteneinbruchgeschichte eigentlich noch schuldig?

Grüberlische Grüsse
[...]
Stimmt, jetz wo du's sagst.... [):] [:D]

Aaaaaaalso *luft holt*
- Ich hab früher mal unser Auto mit Modder gewaschen und das ist schön getrpcknet und dann hatte meine Mama mich ganz lieb.. [:D]
- Mein kleiner Bruder hat früher durch den Schlach in unseren Staubsauger wasser laufen lassen und als meine Ma saugen wollte hats *patsch* gemacht und dann warer kaputt.
- Mein Opa hat son Benzinfass zum Trecker tanken so fürn Notfall oder was weiß ich, auf jeden fall haben mein Bruder und ich uns da drunter geduscht... au ja Benziiiiiin.. okay ich war 3 oder 4 und er noch kleiner...

mh.. noch was... *denk*

Nur das ich Simon (meinem Bruder) früher immer versucht hab mit meinen Fingern ihm die Augen aus zu stechen..

Ach ja.. ich hatte so ein Schaffell (kam früher in Kinderwagen) und da hab ich das Fell abgerupft und jetzt is nur noch das "Fenserleder" über.. hab ich immer noch XD Benutz ich nur net mehr^^

-greez-

also, mir selbst fällt keine Geschichte über mich ein.Aber unsere Lehrer^^ ...
Lehrer1:Hat sich bei einem Pfeil und Bogen Unfall ins Auge geschossen. Seitdem Brillenträger
Lehrer2:Erzählt immer von riesigen Furunkeln die er am Hintern hatte. Er behauptet immer da wäre mindestens ein Esslöffel Eiter rausgekommen. Dann hat er sich noch mit mit Stacheldrahtumwickelten, riesigen Holzästen geprügelt.^^

joa un das wars auch schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich war, als ich 6 oder so war, mal mit meiner Familie an der Ostsee Urlaub machen (der war scheiße^^) und da war ich auf nem Batman Trip*g* Wir waren also spazieren und ich halte die ganze Zeit meine Jacke so auseinander und springe wild durch die Gegend. Da machte sich vor mir plötzlich ein Feld mit riesigen Grashalmen auf....da musste ich natürlich Anlauf holen und mich mutig ins "Getümmel" stürzen....als ich dann gelandet war stand ich bis zum Knie im Sumpf und durfte dann 3 km mit Matsch im Schuh nach Hause laufen....das hat so gequietscht die ganze Zeit....wäh *g*

Jo, das wars auch schon

Ah: Bei Stadtlandfluss und dem Buchstaben K hatte ich mal voller Stolz bei Stadt "Karstadt"^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Kinder aber ich weiß, Kinder können grausam sein. Vor kurzem holt ich mein Pferd von Koppel (Noriker Tigerschecke- Farbe = Dalmatiner), geht da eine Frau mit einem Kind vorbei (Kind ca. 3 Jahre). Bleiben stehen und gucken mein Pferd mit großen Augen an. Das Kind meint unverblümt mit Fingerzeig: MUUHHHH. Ich: Nein, nicht Muhh. Pferdi.[:(!]
Der Kurze blieb stur bei seinem MUHH und so ging das ganze hin und her, seine Mutter lächelte nur beschämt und alle fanden das irgendwie niedlich. Gemeinerweise sagte der Kurze zu den anderen Pferden "Pferdi" nur mein Pferd war eben Muh. Fazit: Kinder haben also immer Recht weil niedlich[:D][:D]

Klein-Mamba war alt genug und konnte nun alleine auf die Toilette gehen, brauchte also keine Windeln mehr.
Kurz darauf stand dann die Taufe ihres kleinen Bruders an - damit ich nicht mitten in der Messe auf die Toilette muss bekam ich ausnahmsweise trotzdem Windeln an. Mitten in der Taufzeremonie regte sich dann das Bedürfnis und weil ich ja eigentlich keine Windeln mehr brauchte, krähte ich: "Mami, ich muss auf's WC!"

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten