Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Eldeittiero
....wo genau ist denn der Vertrieb?
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ich selbst hab mich dann aber doch, wie ursprünglich geplant, für das Ricky-Modell entschieden.
.... Mittlerweile liegt es bei meinem Bassbauer auf der Werkbank zum Tuning. Ausgetauscht wird auf jeden Fall der Sattel .... Gut-Pins....das Finish .... nachgebessert.... Halskrümmung.....Saitenlage.....ordentliche Saiten....restliche Hardware....Wenn sie Probleme macht, wird auch das ausgetauscht.....Pickups....
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
........... 2. Selbst wenn ich die Pickups noch tausche (Set kostet 218€) bleibe ich unter 700 € Gesamtkosten - für das Geld mußt du mir erstmal 'nen echten Ricky zeigen. O.K. - mein Bassbauer ist echt preiswert!.........
Oh bitte, bin nämlich neugierig wie das gute Stück klingt.Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
.....Und ich kriege einen Bass, der klingt wie ein Ricky, der sieht aus wie ein Ricky - aber er spielt sich wie ein Warwick. Ist doch okay, oder?
Und wen interessiert wirklich, was auf der Kopfplatte steht . . .[]
.....
PS.: Wenn er fertig ist, mach ich Detailfotos und stell ein Soundfile mit 'rein - versprochen![]