Keine Nachrichten mehr, die Xte

AGO-E

AGO-E

Besser spät als nie
Lösungen
1
Bassix
ß5.530
Es ist mal wieder soweit: Ich bekomme vom System keine eMails mehr auf Antworten Anderer zu abonnierten Threads oder dass ich ne neue Nachricht von einem anderen Member habe. Nix, Aus, Schweigen.

Das ging schon mal so. Dann hats Sam richten können. Kurz vor der jetzigen Schweigerunde bekam ich dann die Mitteilungen jeweils doppelt und nu garnich mehr.

Wem gehts auch so? Wir müssen wohl mal wieder ne Runde starten und Sam um Reparatur bitten. Will das allerdings erst machen, wenn ich von Anderen weiß, dass es denen ebenso geht.

In meinem BLog werde ich die gleiche Mitteilung reinsetzen, weil ja nicht jeder hier reinschaut.

Jetzt sind wir bereits zu dritt wie ich gerade mitbekommen habe:

Ricci und Ann und natürlich ich.

Noch jemand ohne Fahrschein? [:D]

Die Geisterhand hat gewunken - offenbar gehts jetzt wieder. [^]
In meinem BLog haben sich auch noch Einige gemeldet.

Wenn jetzt noch die Forumsbeträge wieder auftauchten, wäre es genial. [:-P]

Frohes bassen und Danke für die Rückmeldungen, liebe Mitbasser! [;-)]

Hab ich zwar schon als Kommentar geschrieben:

Das mit den Forenbeiträge in den Profilen ist bei mir (und wie ich mal aufgeschnappt habe, auch bei anderen) auch so. Gut möglich dass diese Option generell gelöscht wurde, meines Erachtens hat das eh nie so richtig funktioniert.... Die Liste war ziemlich veraltet, was man gerade bei Viel-Postern merken konnte....

Ich wärm diesen Thread mal wieder auf. Denn Bassic ist umgezogen und jetzt wird zwar wieder alles schneller aufgebaut, aber meine Mailbox bleibt bezüglich Benachrichtigungen nun mal wieder stumm.

Das betrifft wohl nicht alle. Wer hat (erneut) das gleiche Problem?

Auf dem Feedback Formular hab ich das zwar kund getan, aber bisher is da noch nix passiert.

Also, wenn es noch mehr Leute betrifft, würde ich die Meldungen (wie beim letzten mal) sammeln und als Packerl an Sam schicken. Dann gehts nämlich idR fix mit dem Kurieren [;-)]

Glückspilz!!

Ich hab gezz die mühsame Variante und muss durch dauerndes einsteigen selber herausfinden, ob ich Post habe oder ein neuer Beitrag zu einem meiner abonnierten Themen eingestellt worden ist. [ooo]

Genau dat vermute ich auch.
Aber muss das denn jedesmal sein?

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte, die ich mal las, in der ne große amerikanische Automarke die Nase voll hatte, dass Software immer so merkwürdige Sicherheitsfragen stellte, bevor sie den jeweiligen Befehl ausführte.
Dies gipfelte dann in dem netten Beispiel:
"Wenn die Automobilindustrie so arbeiten würde wie die Softwareindustrie, würde der Airbag vor einem Aufprall immer fragen - sind sie sicher, dass der Airbag jetzt jetzt ausgelöst werden soll?" [¦)]

OK, is Sam gegenüber nich ganz fair - geb ich ja zu - aber der musste jetzt einfach mal sein [:II]

Nee, hab absichtlich nach dem erfolgten Serverumzug zusätzlich neue Themen abonniert - da kommt ebensowenig ne Nachricht an.
Ich vermute mal, dass - wie beim letzten mal auch - die Links zu so Exotenprovidern wie meinem (aol) nicht "mitgenommen" worden sind.

Es gibt keine "Links zu Provider", die nicht mitgenommen werden können. For the record: jeder Provider entscheidet, aufgrund von welchen Kriterien Mail von einem bestimmten Absender abgewiesen wird oder angenommen wird. In diesem Fall war wohl etwas nicht richtig mit dem Reverse Lookup, was AOL nicht cool fand. Ich habe bei meinem Provider eine Umstellung des Eintrags gemacht und hoffe, Mails an AOL kommen jetzt an.

Ansonsten müsste man bei AOL nachfragen bzw stürmen...

Zurück
Oben Unten