bigfellow
Silberadler.
Ich bekomme aktuell keine Mails, wenn es zu abonnierten Threads neue Beiträge gibt.
Geht es Euch auch so? Was kann man tun?
Geht es Euch auch so? Was kann man tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Sam (admin) mal ne Mail geschickt. Vielleicht ist ja was "verklemmt".Zitat:Original erstellt von: BassHead
Jap, ist mir auch aufgefallen...
Wird er so schnell nicht merken, er wird ja ausserhalb von bassic nicht mehr darüber benachrichtigt! []Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Ich hab Sam (admin) mal ne Mail geschickt. Vielleicht ist ja was "verklemmt".Zitat:Original erstellt von: BassHead
Jap, ist mir auch aufgefallen...
Naja, hab's an die Mailadresse im Impressum geschickt, und darüber sollte man meinen, schon zu ihm durchzudringen, oder?Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Wird er so schnell nicht merken, er wird ja ausserhalb von bassic nicht mehr darüber benachrichtigt! []
Blöd, nä?!
Ja, bitte, ich finde das nämlich schon recht nützlich....Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Wollt ich dir nicht unterstellen!
Gute Idee! Werd ich auch noch mal machen, damit er vielleicht merkt, dass es etwas dringlicher ist.
Sooooo, aktuell bekomme ich wieder Mails "bei neuen Beiträgen". Schaun wir mal....Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Musste gerade feststellen, das es auch bei neuer PM (21.11.) keine Benachrichtigung mehr gab [V]
SAAAM ! WILLIIIE ! Geht da was ? [**/]
@ all: Guckt mal in irgendein Profil, ob dann nicht ein "Inbox ungelesen ..." aufpoppt ...
groovy...!Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
samuel...? was isch los...?
wieso funzt das nöd...?
[]
Vielleicht liegt es der Vielzahl Deiner Accounts?!Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Funktioniert nicht...