Keine Lust mehr so langsam!

Zwischen "Seit einem Jahr" und "seit einem Jahr jeden Tag" ist auch ein riesiger Unterschied allerbest. ;-)

Deniz, da scheinst du ja jemanden gefunden zu haben, der genau deine Einstellung zur Musik hat. Ich finde es gut dass du (und der neue wohl auch) am liebsten jeden Tag proben würdest. Leidenschaft ist mindestens genau so viel wert wie Talent.

@Deniz
Cool, dass du wieder jemanden gefunden hast!

Nach meiner letzten Band, die ich nach ca. einem Jahr verlassen hatte, glaubte ich nicht mehr daran, noch mal nen Drummer, und vor allem, einen guten und netten Gitarristen zu finden.

Hab mich dann mal auf eine Anzeige gemeldet (das erste Mal), und es hat sofort supergut gepasst.

Man merkt recht schnell, ob die Band, die Leute und die Musik zu einem passen. Nur dann steht man auch richtig hinter seiner Band und ist motiviert. Wenn das nicht so ist...Schlußstrich ziehen!

total richtig rob!
Bei unserem gitarristen wars einfach so... der war zum ersten mal da und es war klar ...cool der passt zu uns und ich denke mal der dachte genauso! :-P 2 Tage später gings wieder ab innen Proberaum ;-)

Zurück
Oben Unten