Keine Emailbenachrichtigung mehr bei neuen Posts!

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß12.997
Hallo Bassers,

bei mir geht seit gestern die Emailbenachrichtigung für abonnierte Themen nicht mehr. Es wurde nichts von mir geändert, weder im Profil noch PC-seitig.
Jetzt stocher ich hier im Dunkeln rum, Hiiiiilfe!

Hat da schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht, kann ich da irgendjemanden "Bescheid" sagen?

Zitat:Original erstellt von: sKu

Du kannst es eigentlich nur dem Admin melden und hoffen das der nen Fehler findet ;-)
Ansonsten:
Abonnements abmelden und danach wieder anmelden? ;-)

Äh, bescheidene Frage, wo bitte geht's zum Admin? Da wo ich schon mal in einer anderen Sache was gemailt hatte war bisher immer einseitige Funkstille.[ooo]

Kralli,
geh mal hier drauf:

https://www.bassic.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=12

Sam, das ist der "Vater" von Bassics und auch der Amin (sic!) [:D], schaut hier regelmäßig rein und bisher hat er, wenn ich Probleme hatte, immer relativ schnell reagiert.

PS: Wie schon im anderen Thread geschrieben: Auch ich bin derzeit nachrichtenlos, was meine abonnierten Threads angeht.

PPS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil [:II] Mir sinn ja schon auf dem entsprechenden Link.......Guten morgen, lieber AGO! [:O!]
Na, dann wird es Sam ja wohl bald lesen und es erklären bzw vllt bald reparieren....

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mich gehört! [;-)] Er hat mich gehöört! [;-)] Er hat mich gehöööhert! [:D] [:D] [:D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten