Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dabei ist schon fast Mai...
Ich gebe ohnehin schon zuviel von mir preis.
Find ich auch!Stimmt, das mit der Achselhöhle ist echt bedenklich
aber nicht mit deinem ava.Ich lese zwar gerne die Userofthemonth-Artikel, selber mag ich da aber nicht so viel reinschreiben.
Ich gebe ohnehin schon zuviel von mir preis.
Biste überhaupt gefragt worden?!
noch so ein totalverweigerer...Latürnich!
noch so ein totalverweigerer...
Ich wurde auch schon gefragt; schmeichelt ja erst mal, ist aber echt nicht mein Ding.jap, is geil. wir könnten ja, aber wir wollen nicht.
sowas is dann eher was für die brüllaffen und eierschneider in der band!Ich wurde auch schon gefragt; schmeichelt ja erst mal, ist aber echt nicht mein Ding.
Ich wurde auch schon gefragt; schmeichelt ja erst mal, ist aber echt nicht mein Ding.
Och nee, so sehe ich das nicht, soll jeder machen der da Bock drauf hat, ich lese das auch - aber ich selbst muss jetzt nicht gelesen werden.Ging mir auch so. Ich lese das schon gerne mal, oftmals ist´s schmu von Leuten, die mir persönlich noch nicht im Forum aufgefallen sind, euch etwa?
aber mein Quatsch ist hoch uninteressant. Ich spiele ich glaube ganz okay bandtauglich Bass und hatte ein paar nette Bands, die zusammen keine 1000 CDs verkauft haben - who cares.
Vielleicht siehst das nur Du so?aber mein Quatsch ist hoch uninteressant.