Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich habe mir sehr wohl durchgelesen was Sache ist, habe auch schon mein erstes Statement gemacht und bin der Meinung, daß für solche Threads wie diesen, absolute Zensur herrschen sollte.
Ich meinte, DIESER Thread hier existiert doch nur aus dem Grund, weil ein anderer geschlossen wurde und er hier FORTGESETZT wird.
Ein schließen von Threads würde also nur dann was bewirken, wenn man das Fortsetzen des Inhalts auch durch schließen von weiteren Threads verhindert.
Ein automatisches schließen (bzw. besser gleich verweigern des anlegens) kann aber sicherlich in keinster Weise realisiert werden.
Demzufolge könnte das nur durch Admins geschehen, die damit ganz schön beschäftigt werden (ist so wie der ewige Wettlauf von Viren und Antivirensoftware, ebenso wie Kopierschutz und ...)
Das würde hier nicht funktionieren.
Man könnte die Memers verwarnen und sagen, du böser, böser, böser Memer, wenn du noch einen weiteren Thread dieser Art anlegst ...
Aber was soll's??? So lange es nix kostet, könnte ein gesperter Member einen neuen Account anlegen ...
Ich denke man sieht (alleine schon an dem vielen Text hier von mir) wohin das führt.
Hört einfach auf damit, bzw. laßt den Streithähnen ihre Threads, dann sind sie überschaubar und wer nicht will, braucht sie nicht zu lesen.
EIN SCHLIESSEN VON THREADS MACHT NIX BESSER!!!