G
Gast81638
Guest
Hallo zusammen,
ich benötige unbedingt eine Kaufempfehlung. Und zwar spiele ich so Fun Punk Sachen wie Blink 182, Green Day und Broilers. Ich spiele alleine zu Hause zur Musik vom Cd Spieler.
Bisher habe ich ein Ampeg 30 Watt Verstärker. Da ich aber mehr Druck beim spielen habe möchte, will ich mir einen neuen Verstärker zulegen.
Auf alle Fälle muss es einer von Ampeg sein und sollte auch nicht mehr wie 800 Euro kosten.
Ich schwanke zwischen Ampeg Rocket Bass RB112 und dem Ampeg MicronCL Stack.
Für mich ist auf jedenfall sehr wichtig das ich auch in dem unteren Lautdtärkenbereich einen druckvollen, wuchtigen Sound habe. Den Bass muss man spüren.
Was würdet ihr mir empfehlen? Spielt irgendeiner hier so einen Verstärker?
Was sind die Vor und Nachteile?
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Schon jetzt 1000 Dank dafür und keep on rocking
ich benötige unbedingt eine Kaufempfehlung. Und zwar spiele ich so Fun Punk Sachen wie Blink 182, Green Day und Broilers. Ich spiele alleine zu Hause zur Musik vom Cd Spieler.
Bisher habe ich ein Ampeg 30 Watt Verstärker. Da ich aber mehr Druck beim spielen habe möchte, will ich mir einen neuen Verstärker zulegen.
Auf alle Fälle muss es einer von Ampeg sein und sollte auch nicht mehr wie 800 Euro kosten.
Ich schwanke zwischen Ampeg Rocket Bass RB112 und dem Ampeg MicronCL Stack.
Für mich ist auf jedenfall sehr wichtig das ich auch in dem unteren Lautdtärkenbereich einen druckvollen, wuchtigen Sound habe. Den Bass muss man spüren.
Was würdet ihr mir empfehlen? Spielt irgendeiner hier so einen Verstärker?
Was sind die Vor und Nachteile?
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Schon jetzt 1000 Dank dafür und keep on rocking
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: