alexanderjoseph
Universaldilettant
Es gibt den Wunsch das Forum besser zu strukturieren.
Was sind euere Vorschläge dazu?
Hier schon mal meiner:
In Rund um den Bass würde ich die folgenden Themen zusammenfassen:
"Das Instrument Bass und Teile", "Bassbau" und "Probleme, Wartung,Reparatur, Restauration" behandeln eigentlich das selbe Thema. Die würde ich zu Bassbau und Wartung zusammenfassen.
"Fotoserien / Fotomaterial" und "Best of Youtube / MyVideo" kann man auch zusammenfassen.
In Basspraxis kann man zusammenfassen:
"Basstechniken", "Tips für Anfänger", "Tips zum Üben", "Musiktheorie" und "Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc." geht es doch in allen darum wie ich mein Instrument besser spiele.
bei Off Topic würde ich "Off"Offtopic"" und "Smalltalk" zusammenfassen.
Prinzipiell kann man sich auch überlegen zu den Themen noch eine Hierarchieebene einzufügen.
Was sind euere Vorschläge dazu?
Hier schon mal meiner:
In Rund um den Bass würde ich die folgenden Themen zusammenfassen:
"Das Instrument Bass und Teile", "Bassbau" und "Probleme, Wartung,Reparatur, Restauration" behandeln eigentlich das selbe Thema. Die würde ich zu Bassbau und Wartung zusammenfassen.
"Fotoserien / Fotomaterial" und "Best of Youtube / MyVideo" kann man auch zusammenfassen.
In Basspraxis kann man zusammenfassen:
"Basstechniken", "Tips für Anfänger", "Tips zum Üben", "Musiktheorie" und "Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc." geht es doch in allen darum wie ich mein Instrument besser spiele.
bei Off Topic würde ich "Off"Offtopic"" und "Smalltalk" zusammenfassen.
Prinzipiell kann man sich auch überlegen zu den Themen noch eine Hierarchieebene einzufügen.