• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

K.Bass JV5 Erle/Ahorn vintage white/roomboter blond mit black Hardware [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
51
Bassix
ß11.076
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

K.Bass JV5 Erle/Ahorn vintage white/roombotter black Hardware - K.Bass JV5 Erle/Ahorn vintage white/roombotter black Hardware

Zum Verkauf steht mein absolut neuwertiger K.Bass von Knut Reiter JV5 Vintage in der Farbe vintage white/roombotter Nitro. Der Bass hat einen Erle Body mit einem One Piece Maple Hals. Leider bekommt auch er bei mir nicht die gewünschte Aufmerksamkeit die er bräuchte, da ich immer wieder meine noch vorhandenen beiden anderen K.Bässe spiele. Er hat einen durchsetzungsfähigen Ton mit einer genialen H- Saite. Mit 4,39 kg liegt er noch im angenehmen Bereich auch für längere Gigs. Baujahr ist von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten