Ich find das ziemlich traurig das man mit 12 schon an sex und ähnlichem denkt..wo belibt denn da die kindheit? ich hab mit 12 noch mit barbies gespielt und ich find das heute auch gut so! man wird früh genug erwachsen, da muss man nicht schon mit 12 so dinger machen...weil man sich auch einfach alles verbaut...meine mutter wurde auch schon mit 16 schwanger, mitten im aabschluss, aber nicht jeder ist da so ergeizig wie sie und hat wohl auch nicht die unterstützung wie sie es damals von meiner oma hatte, den nsie hat ganz normal den abschluss und anschließend ne lehre gemacht.
das arme mädel wird auch beim bewerbungen schreiben (wenn sie dann mal soweit ist=) viele probs haben, meine mutter hat teilweise viel absagen bekommen, mit der begründung, da sie sich ja immer um das kind kümmern müsste und sich nicht auf die ausbildung konzentrieren könnte...
ich glaub, wenn das mädel nochmal die zeit zurück drehen könnte, würd sie es sich nochmal überlege so nen "verantwortungsbewussten" typen ranzulassen, klar sind beide dafür verantwortlich zu verhüten, aber hier denke ich mal, sollte der kerl aufgrund seines alters schon reifer sein und sich selbst drum kümmern..schließlich ist sie ja wirklcih noch ein kind!
einfach abtreiben find ich ist auch keine lösung, aber daas kommt immer auf die situation und die person an sich drauf an....
ich finds nur traurig wegen den eltern...meiner mutter würd sowas auffallen....