Märu New Member Beiträge 13 Ort CH Bassix ß240 13. Februar 2008 #1 Weiss irgend jemand wer bei dem Stück Bass gespielt hat? Finde ich eine verdammt coole Line.[]
ehemaligerUser Well-Known Member Beiträge 2.393 Lösungen 2 Ort DE Bassix ß8.547 18. Februar 2008 #2 Joss Stone! Geniale Musik!!!...Auch wenn ich zum Thema eig nichts sagen kann... []...[] Gruß[]
Jacofan Active Member Beiträge 2.363 Lösungen 1 Ort DE Bassix ß353 19. Februar 2008 #3 also ich war bisher eigentlich der Meinung der GK und Warwick Endorser Brandino wäre der basser von Joss.... ich habe aber gerade keinen Link der das beweist... wenn ich mal Zeit habe , gehe ich auf Suche gruß Dennis
also ich war bisher eigentlich der Meinung der GK und Warwick Endorser Brandino wäre der basser von Joss.... ich habe aber gerade keinen Link der das beweist... wenn ich mal Zeit habe , gehe ich auf Suche gruß Dennis
Märu New Member Beiträge 13 Ort CH Bassix ß240 19. Februar 2008 #4 Vielen dank soweit. Ich habs auch mal auf der Page von Joss Stone versucht, war aber wie erwartet nichts. Gruss
Vielen dank soweit. Ich habs auch mal auf der Page von Joss Stone versucht, war aber wie erwartet nichts. Gruss